S9 plus orten?

3 Antworten

Sofern das Handy komplett resettet wurde siehts eher schlecht aus. Andernfalls kann man über Google probieren, das Handy zu Orten. Die sim sollte sich aber sperren lassen, sodass diese zumindest nicht vom "Finder" genutzt werden kann.

weißt du eigentlich wie fishy deine fragen klingen?

16

Nein kann man nicht mehr Orten wenn es zurück gesetzt wurde.

0
1

Ja ich weiß, wir sind bei google alles durch gegangen und haben darauf keine antwort bekommen. Bitte nicht falsch denken

0

Samsung Galaxy S plus, Hard reset geht nicht.

Ich möchte mein Samsung Galaxy S+ Hard reseten. doch es startet nur normal immer wieder.. Hilfe!

...zur Frage

S9 PLUS VODAFONE GEKLAUT?

Ich habe bei Vodafone einen Vertrag mit einem s9 plus gemacht. Dazu habe ich eine Versicherung gegen Diebstahl etc gemacht. Nun wurde mein Telefon gestohlen(sim Karte bereits sperren lassen und Anzeige bei Polizei gemacht). Bekomme ich nun das gleiche Handy wieder?

...zur Frage

Factory/Hard Reset auf LG E400?

Wie kann ich mein ein Factory/Hard Reset auf mein Handy ausführen? (Habe zu viele Musterversuche eingegeben und jetzt ist mein Handy gesperrt....muss Google-Konto Daten eingeben aber mein Handy nimmt sie nicht an ?!?!?!?!)

Was soll ich tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich mein Handy orten ohne App?

Habe mein Handy verloren und möchte es jetzt orten. Mein Handy hat allerdings leider keine vorinstallierte App... Besteht die Möglichkeit es trotz mittlerweile gesperrter SIM-Karte zu orten? Habe zwar im Internet einige Seiten gefunden, welche allerdings sofort 20 Ortungen für 30€ anbieten, obwohl ich mein Handy ja nur einmal Orten möchte oder Stundenlang Verschiedenste Bestätigungen von mir wollen...

...zur Frage

Earpods nach dem Reset noch Orten?

Hallo,

kann der Besitzer nachdem man die Apple earpods in die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat noch Orten?

Ein Kumpel hat seine neulich verloren und kann sie nicht mehr Orten. Jetzt sind wir uns nicht sicher ob man die noch Orten kann wenn der Finder die Earpods zurückgesetzt hat.

kann man sie überhaupt einfsch so ohne Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

grüße

...zur Frage

Iphone x verloren?

hallo Leute ich hab mein Iphone verloren kann ich das Iphone über icloud jederzeit orten selbst wenn es ausgeschaltet ist? oder der Akku leer ist oder selbst wenn die Sim Karte rausgenommen wurde orten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?