S9 Plus oder Note 8?

3 Antworten

Kommt drauf an was du willst

Ich persönlich würde s9 nehmen

Frag Dich selber die Frage, ob du den Stift brauchst oder nicht.

Lohnt sich jetzt noch das Samsung galaxy s9 plus?

Oder sollte man sich lieber das Note 9 kaufen oder gar warten auf das S10 im nächsten Jahr und sich jetzt lieber ein neueres tablet anzulegen?

...zur Frage

Umstieg vom Samsung S7 edge auf Samsung S9 Plus?

Hallo

lohnt sich der Umstieg vom S7 edge auf das S9 Plus?

...zur Frage

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Samsung S9 plus?

Moin liebe Leute,

Ich hätte gerne einmal eure Meinungen gehört. Was ist denn nun am Samsung S9 plus so unglaublich anders als zum Samsung S8 plus?Beide haben eine hervorragende Kamera, und das Samsung S8 plus ist ja nun wahrhaftig nicht langsam!! Wozu brauche ich also nun das Samsung S9 plus??? Wer kauft sich dieses Handy, wenn er doch den Vorgänger oder Vorvorgänger hat?

...zur Frage

Lohnt sich das s9 plus oder auf s10 warten?

Ich denke das es am märz 2019 zzm Verkauf freigegeben wird.

Würdet ihr das s9 plus trotzdem holen wenn Ihr das Geld hättet?

...zur Frage

Weiß man schon wann das Samsung Galaxy Note 9 oder Galaxy S10 kommt und soll ich noch solange warten bis ich mir ein Note 8 oder S9+ hole wegen Preisturz 📱💰?

Ja, steht eigentlich schon alles oben, will mir eigentlich entweder ein Note 8 oder S9+ holen, deshalb Frage ob noch warten bis Preissturz bei Release neuer Modelle? 📱💰
Klar, ich würde dann auch lieber das neuste haben also Note 9 oder S10, aber die sind ja dann anfangs unbezahlbar teuer und ich denke soo einen großen Fortschritt wird es auch wieder nicht geben zu den aktuellen?

Bonusfrage: Wo könnte man es dann wohl am günstigsten finden, das Note 8 / S9+ , wo würdet ihr suchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?