S8+ Was ist genau defekt?

1 Antwort

Vermutlich die Liquidschicht hinter dem Glas, ähnlich einem Bruch im LCD-Display.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Handy bei Samsung einschicken, kosten?

Hi:)

Ich habe gestern die Frage gestellt was ich tun kann, da mein Samsung Galaxy S3 mini aus dem Jahr 2013 nicht mehr angeht. Akku und Co voll. Auch habe ich schon versucht es zu restarten ( oder wie das heißt). Nix. Gar nix.

Jetzt würde ich es gerne reparieren lassen, weil da sind noch viele Daten drauf die nicht auf der SIM Karte gespeichert sin ( u.a Bilder und Kontakte). Um diese zu sicher muss es an sein- was ja aber seit 2 Tagen nicht geht.

Wo muss ich das jetzt einschicken, wie lange dauert das und wieviel kostet es etwa? LG

PS: Stimmt es das die alle Daten löschen die auf dem Handy sind? Ne Freundin musste mal ihr Handy einschicken und als es wieder kam, war alles weg- Bilder,Kontakte, Apps. Die haben alles zurückgesetzt. Ich will das aber nicht. Machen die das immer?

...zur Frage

Samsung NX1000 defekt?

Hallo zusammen,

meine Systemkamera ( Samsung NX1000 ) fängt immer kurz nach dem einschalten oder ab und zu während der Benutzung an zu flackern.

Ich besitze die Kamera schon seit ca. 5 Jahren, anfangs war es nicht so auffällig und oft, aber mittlerweile wiederholt es sich immer öfter nacheinander und es fängt wirklich an zu stören.

Zuerst dachte ich das Display wäre kaputt, aber da man die Streifen auch auf den Bilddateien sieht denke ich es hat eher mit etwas anderen zu tun... Auch wenn ich das Objektiv abnehme fängt es ohne dieses an zu flackern.

Die Farben sind immer nur grün und pink und vermehren bzw vermindern sich durchgängig nacheinander. Das Einzige, was dagegen hilf, ist die Kamera entweder ausschalten und neustarten oder abwarten, was aber auch sehr schnell nervig wird und man nie sagen kann wie lange es dauert.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegt, was kaputt ist und ob man es reparieren kann ?

Ich freue mich über jede Antwort oder Idee:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?