S8 Schutzhülle?

1 Antwort

Naja,für so ein teures Handy würde ich mir lieber eine originale von Samsung kaufen.Auch wenn die zum Teil nicht so super schön aussehen bringen die es schon mehr,aber das ist ja dann Deine Entscheidung :)
Vlt. die ,,Clear View Standing Cover"?Kann ich nur empfehlen.

Samsung S8 : kann man ein Panzerglas und ein Cover/ Hülle zusammen anbringen?

Hallo. Kann man eigentlich ein Panzerglas für S8 galaxy anbringen und auf der Rückseite eine Hülle bzw Cover haben? Geht das ?

...zur Frage

Galaxy S8 Laut und leiser knopf eindrücken?

Guten Abend,

Hätte da mal eine frage kann ein galaxy s8 die laut und leiser knöpfe eindrücken wenn eine hülle dran ist? Danke schon mal im voraus!!

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 plus?

Wenn ich das Samsung Galaxy S8 plus kaufe, ist das dann IMMER Dual-Sim, oder gibts da auch eine Version mit nur einer Sim?

...zur Frage

Lohnt sich eine Schutzfolie für das Handy, wenn man ein Case mit "Klappe" hat?

Hey leute ! Ich habe letztens ein neues Galaxy S8 bekommen.

Als aller Erstes will ich natürlich ein Case und eine Schutzfolie und so dazu kaufen , jedoch stelle ich mir die Frage ob sich eine Schutzfolie überhaupt lohnt.

Bisher habe ich nämlich nur Cases mit "Klappen" verwendet, also kann es in der Hosentasche eigentlich nicht zu Kratzern kommen. Nur weis ich nicht wie viel Schutz eine Schutzfolie aus Polyethen bringt (Plastik), wenn das Handy auf das Display fällt. Habt ihr Erfahrungen (Gut/Schlecht) mit einer Schutzfolie, die euer Display gerettet hat ?

...zur Frage

UUnterwasser galaxy s8?

Mal eine blöde Frage an Technik Kenner. Man kann doch mit dem Galaxy s8, mehr als 1.5m Unterwasser, wenn es in einer entsprechenden Hülle dafür ist?!?

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 Schutzhülle & Folie?

Hallo Ich hab mir das Galaxy S8 gekauft. Nun musste ich aber feststellen, dass es nicht möglich ist, die Panzerglasfolie und eine Schutzhülle zu nutzen. Sobald man die Hülle draufmacht, verschiebt es die Folie. Ich wollte fragen, ob jemand weiss, ob dies mit einer normalen Folie ebenfalls passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?