S8 oder S9 was lohnt sich ?

4 Antworten

Ich würde keins der Geräte mehr kaufen. Das S9 ist bereits 1½ Jahre alt und das S8 sogar schon 2½ Jahre. Das S8 bekommt nicht mehr allzu viele Updates und endet nach heutigen News bei Android 9. Das S9 bekommt noch Android 10 und endet dort. Sicherheitsupdates gibt es dort ein Jahr länger.

Ich würde mir ein aktuelles Smartphone für 400-500€ kaufen.

Das Xiaomi Mi 9T Pro wäre zum Beispiel eine gute Wahl.

was hälst du von der A reihe von Samsung??? zb das A70 gefällt mir sehr gut

0

Ich würde dir 100 mehr für das S9 ausgeben, da schnellerer Prozessor und allgemein moderne Technik. Schau dir aber auch noch ein paar Vergleiche an, denn meist bekommst du das Handy noch günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich hab mir ein paar Experten angehört die meisten sagen wer ZB ein S8 schon hat sollte es behalten der Aufpreis zum S9 zu wechseln würde sich nicht lohnen jetzt ist das ding ich hab keins von beiden haha =)

1
@MahsaIran

Wenn die 100 Euro dann nicht wehtun kaufen, ansonsten suche dir ein günstiges Angebot für das S9, vielleicht sogar mit einem Tarif subventioniert? :)

1

Der Prozessor ist so gut wie kein bisschen besser als beim S8. Nur die Kamera ist detaillierter, obwohl ich den Unterschied der Geräte nicht sehe.

1

Ganz ehrlich, das s8 lohnt sich mehr, schau dir die Vergleichswerte an. Da hat sich kaum etwas getan.

Woher ich das weiß:Recherche

genau das denk ich auch hab mir bei Youtube mal ein paar Experten videos angeschaut die meisten sagen auch wer ein S8 schon hat sollte es behalten es würde sich nicht lohnen ein S9 zu holen aber ich hab keins von beiden deswegen denke ich das S8 würde mir wohl schon reichen=)

0

S9 ist sooo gut hab ich auch

Das S8 bekommt doch so viel ich weiß nicht mal mehr größere Updates......allein schon deswegen würde ich zum S9 greifen.

Die Geräte sind beide maßlos uberteuerr.....bekommt man bei anderen Hersteller deutlich mehr für so viel Geld

1
@Micha1097

ich war gestern bei Mediamarkt und hab gefragt was ist besser das Samsung A70 oder Das S9 selbst der meinte ich sollte das S9 eher holen obwohl das A70 günstiger ist und neuer Das A70 gibt es seit Sommer soviel ich weiß das S9 ist 1 Jahr alt

0
@MahsaIran

Naja die empfehlen einem doch gefühlt immer das teurere :D

Wenn ich du wäre würde ich ganz weg von samuang......die Hälfte zahlst du einfach für den Namen

1
@Micha1097

naja das ding ist das S9 gibts garnicht mehr bei Mediamarkt das könnte ich mir nur aus dem Internet holen die verkaufen nur das A70 würde nicht unbedingt sagen das der Typ auf Profit aus war sondern eine ehrliche hilfe machen wollte=)

0
@Micha1097

jaa ist wirklich so weil er meinte das wäre zu Alt geworden eben also der mitarbeiter er meinte wenn du Glück hast Internet sonst wüsste er nix =) ohne flaks

0

Was möchtest Du wissen?