S8 ODER M20?


15.01.2020, 18:44

Habe in 1std. 13% verbraucht.

Das ist doch nicht normal

2 Antworten

Samsung ist alles Müll so gut wie jedes modell hat diese akku temperatur Probleme meist kurz nach dem Garantieablauf Datum hole dir besser ein Sony oder huawei Samsung ist Müll und das werden sie immer sein weil mal diesen temperatursensor nicht erwärmen oder austauschen kann ist das handy Müll weil eine neue Hauptplatine kostet soviel wie das handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selten einen größeren Blödsinn gelesen...

1

Ich habe ständig Probleme mit den Akkus gehabt vllt hatte ich auch pech das ich die montagshandys bekommen habe aber Fakt ist samsung ist Müll mein s8 liegt zb immer noch hier mit der meldung akku temperatur zu niedrig angeblich ist der akku -20°C kalt aber das kann nicht sein das dämliche ding sagt das immer selbst wenn kein Akku drin ist samsung ist Müll und wird es immer sein ich persönlich rate zu sony oder huawai was ihr alle macht ist euer ding

0

Das S8 war ein Flaggschiff. Auch wenn es schon 3 Jahre alt ist, ist es immer noch besser als ein aktuelles Einsteigergerät.

https://www.kimovil.com/de/vergleichen/samsung-galaxy-m20,samsung-galaxy-s8

 - (Smartphone, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S8)

Habe halt angst das ich mit den akku vom s8 nicht auskomme. Sonst bin ich zufrieden mit. Habe beide handys vor mir liegen und kann mich nicht entscheiden

0
@Aluhutglueht

Ja aber möchte halt nicht immer an steckdose oder an der powerbank hängen

0

Was möchtest Du wissen?