S8 mein Vollbild geht nicht weg bei Clash Royale?

2 Antworten

Wenn du von ganz unten nach oben wischt erscheint ja beim s8 so ne Leiste mit homtaste und so da müsste ein Punkt sein klick auf den drauf dann müsste da Vollbild stehen den deaktiviert du und fertig ich finde eigentlich das Vollbild bei Fr schöner aber egal. Und du kannst da sogar aufnehmen kannst ja mal schauen was es da so gibt. Einfach von ganz unten hoch ziehen dann auf den Punkt gehen und Vollbild deaktiviert

Keine Ahnung. Google doch mal

Clash Royale Spielstand nur von Play Spiele löschen?

Hallo, ich Spiele jetzt schon lange Clash Royale. Ich würde es auch gerne mit Google Play- Spiele verbinden. Nur leider nervt Clash Royale dann, und meint, ich hätte einen Level 1-Account und fragt ob ich den wiederherstellen möchte. Ich kann aber nur Abr. oder Ja auswählen und ich kann halt kein Nein auswählen. Weiß also jemand wie ich den Level 1-Account von Play Spiele löschen kann?? (Ich hab's schon über Google Einstellungen > Verbundene Apps > Clash Royale > Verbindung aufheben probiert. Ohne Erfolg...)

...zur Frage

Auswahltruhe bei Clash Royale auch nach Abstieg?

Hallo!:)

Ich bin nun mit meinem Clash Royale Account bei 4000 Trophäen angekommen und mich erwartet eine Auswahltruhe. Jedoch weis ich nicht, ob ich bis zum Ende der Season über 4000 Trophäen bleiben muss oder, ob es reicht, ein Mal während der Season dort zu sein. Verliere ich die Truhe, wenn ich vor Season Ende wieder absteige?

Vielen Dank schon Mal im Vorraus!

LG

...zur Frage

Kann ich in Clash royale in Arena 2 Karten aus Arena 1 bekommen?

Die Frage steht oben. Es gibt halt noch ein paar Karten wie die Hexe die ich gerne hätte, bekomme ich die auch wenn ich weiter aufsteige oder nur in der jeweiligen Arena ?

...zur Frage

Clash royale hack keine Nachricht gekriegt?

Hallo mein Freund war neulich so dumm und hat einen clash royale gem. Generator probiert und hat alles gemacht ich habe ihn gewarnt aber er hat es trotzdem gemacht such mit der Telefonnummer aber er hat keine Nachricht gekriegt und wurde stattdessen in den AppStore zur liebes App lovo weitergeleitet und habe ich eine Frage wird das Geld jetzt trotzdem abgezogen?

...zur Frage

Clash Royale mit Freunden verbinden?

Apple hat jetzt ja das Gamecenter App entfernt und ein Freund und ich wollten die Spiele vom anderen anschauen können. Ich habe mich zuvor schon bei Gamecenter angemeldet und sehe in Clash Royale unter "Freunde" seinen Namen und kann seine Live Kämpfe ansehen. Wie kann er auch meine sehen? Er hat sich bei Clash Royale noch nicht bei Gamecenter angemeldet und die App ist jetzt weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?