S8 macht immer mal wieder benachrichtigungstöne?

2 Antworten

das sind Benachrichtigunstöne von Apps bzw Mail.Abstellen über Einstellungen, Apps, Berechtigungen, Benachrichtigung, Schalter aus und es ist Ruhe.

Nein das ist es nicht kann ja bei den Benachrichtigungen einsehen welchen Ton es macht. Und der Ton der immer ohne Meldung kommt finde ich nicht auf dem Telefon alles sehr merkwürdig.

0

ich verstehe die frage nicht so ganz... dein Handy macht manchmal einfach so einen ton obwohl es nicht angeschlossen an etwas oder so ist es liegt ganz einfach da und macht töne?

ja

0

Komisches Klingeln auf dem Handy?

Hey, seit gestern macht mein Handy in unregelmäßigen Abständen immer wieder so einen kurzen Piepton. Nicht so ein Tinnitus-Ton eher ein tieferer wie so ein Messenger-Ton. Ist auf jeden Fall übelst nervig und manchmal ist es mehrmals hintereinander und manchmal auch nur einmal und dann wieder nicht. Egal ob ich bei Instagram surfe oder woanders bin. Ich hab Android auf einem Samsung Galaxy S8. Dankeschön LG

...zur Frage

Samsung S8: Displayschutzfolie verschmiert. Gefaht für das Display?

Ich habe vor einigen Tagen eine Displayschutzfolie an meinem S8 aufgetragen. Die Folie ist voll verschmiert, ich habe jetzt schon mehrmals versucht die Flecken abzuwischen hat allerdings nicht geklappt. Ich habe jetzt die Befürchtung, das sich das verschmierte under dem Display befinden könnte. Könnte es vlt der Kleber sein? Könnte das verschmierte zum Displayschaden führen und sollte ich die Folie abnehmen. Die Folie ist relativ billig.Danke im voraus

...zur Frage

Facebook Push Benachrichtigung IPhone?

Hallo,

schon seit langer Zeit habe ich das Problem, dass ich keine Push Benachrichtigungen von Facebook bekomme und auch der Kennzeichenzähler nicht funktioniert. Habe mir jetzt das 8 Plus zugelegt (hatte vorher das 6S) und das Problem ist leider immer noch da. In den Handy Einstellungen ist alles an Mitteilungen aktiviert und auch bei Facebook direkt ( also in der App) ist, meiner Meinung nach, alles richtig eingestellt.

Der Apple Support hat mir auch nur vorgeschlagen die App neu zu installieren und meine Einstellungen auf dem Handy zurück zu setzten... beides hatte ich natürlich vorher auch schon probiert gehabt und hat mir dementsprechend wenig geholfen.

Also ich hoffe jemand von euch kann mit Helfen 😖

Danke schon mal !

...zur Frage

Windows Defender Benachrichtigung abschalten?

Hallo,

ich hab ein Problem. Ich will diese Benachrichtigung von Windows Defender deaktivieren, dass Sie gar nicht mehr erscheint. Alle Benachrichtigungen abzuschalten ist mir zu allgemein. Ich will nur von Windows Defender. Wie schaffe ich es, dass diese Meldung nicht mehr kommt?

Das mit DisableAntiSpyware, hab ich auch probiert.

Am besten, wie es über Registry funktioniert.

...zur Frage

IPhone zeigt nur Kopfhörer an, was kann man noch machen?

Heya,
Wollte heute morgen jemanden anrufen, und irgendwie kam einfach kein Ton, habe mich schon gewundert und dachte es liegt am Empfang.. aber nein nicht wirklich.. das iPhone zeigt dauerhaft an, das Kopfhörer verbunden sind..
habe die buchse schon gesäubert, und ja es kam echt ein Klumpen Fusseln raus, was ich echt nicht gedacht hätte, dann hätte ich es noch mit dem Fön probiert, obwohl ich extra nachgeschaut habe, und das Pünktchen in der Buchse ist weiß und nicht rot..
Habe das Handy auch mehrmals ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, auch Hard reset.
Gepustet, Kopfhörer rein und raus und Gedreht.. verschiedene Kopfhörer benutzt, mit Bluetooth verbunden und so..
Also der Ton funktioniert, wenn ich bei einem Anruf auf Lautsprecher klicke, dann echt der Ton auch.. mir werden halt bloß die Kopfhörer angezeigt..
Und Jepp.. neustes iOS ist auch installiert.. es muss über Nacht gekommen sein..
IPhone 6S+
Naja ich hoffe jemand von euch kann mir helfen ^^
(Kann im Moment auch an keinen pc ran)
LG thx Im Voraus

...zur Frage

Samsung Galaxy S8/S8+ / LG G6 / Huawei Mate 9 / Huawei P9?

Welches Smartphone soll ich mir zulegen? Die oben stehenden Modelle sind meine Favoriten Smartphones.

Welches der oben stehenden Smartphones würdet Ihr nehmen? Bitte mit Begründung und wenn vorhanden auch Erfahrungen.

Danke für eure Antworten [ ; -)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?