S8 macht immer mal wieder benachrichtigungstöne?

2 Antworten

ich verstehe die frage nicht so ganz... dein Handy macht manchmal einfach so einen ton obwohl es nicht angeschlossen an etwas oder so ist es liegt ganz einfach da und macht töne?

das sind Benachrichtigunstöne von Apps bzw Mail.Abstellen über Einstellungen, Apps, Berechtigungen, Benachrichtigung, Schalter aus und es ist Ruhe.

Nein das ist es nicht kann ja bei den Benachrichtigungen einsehen welchen Ton es macht. Und der Ton der immer ohne Meldung kommt finde ich nicht auf dem Telefon alles sehr merkwürdig.

0

Instagram keine Privat Nachrichten mehr senden, kommt ein roter Kreis mit einem Ausrufezeichen?

Ich habe gestern bemerkt das ich keine Personen mehr anschreiben Kann, wenn ich es versuche kommt hinter der Nachricht ein roter Kreis mit einem Ausrufezeichen. Da steht Nachricht zurückrufen oder erneut Senden, habe die App mehr mal neu installiert oder auch mehr mals ein und ausgeloggt. Habe auch das Smartphone mehrmals neugestartet oder auch den Router vom WLAN. Habe eigentlich eine gute Verbindung auch eine gute LTE Verbindung 4g. Habe ein Samsung galaxy S8. Es geht seit einem Tag so seit gestern Abend. Und würde gerne wieder Nachrichten verschicken. Bin mit meinem Latein am Ende, habe es auch an einem anderem Smartphone Probiert mit meinem Account genau das gleiche Problem. Hat da jemand Ahnung?

...zur Frage

Samsung S8: Displayschutzfolie verschmiert. Gefaht für das Display?

Ich habe vor einigen Tagen eine Displayschutzfolie an meinem S8 aufgetragen. Die Folie ist voll verschmiert, ich habe jetzt schon mehrmals versucht die Flecken abzuwischen hat allerdings nicht geklappt. Ich habe jetzt die Befürchtung, das sich das verschmierte under dem Display befinden könnte. Könnte es vlt der Kleber sein? Könnte das verschmierte zum Displayschaden führen und sollte ich die Folie abnehmen. Die Folie ist relativ billig.Danke im voraus

...zur Frage

Ist die Datei "Watux.exe" Systemwichtig?

Hallo, Ich bekomme mehrmals am Tag die Meldung das mein Windows nicht aktiviert sei. Obwohl ich Windows aktiviert habe, jetzt dachte ich entweder Ip Sperren (in der Hosts Datei) oder Löschen. Nur leider weiß ich nicht ob ich die Watux.exe ohne Probleme löschen kann. Das mit der Hosts Datei geht nicht da ich nicht weiß wo ich die IP finde. Ist die Watux.exe Systemwichtig ? PS: Ich habe alles versucht Windows ist gekauft !

...zur Frage

Warum hab ich immer schmerzen beim Sex trotz öfteren probieren?

Ich habe es auch schon mehrmals probiert aber es ist immernoch sehr schmerzhaft. Weiß jmd vlt gründe oder iwelche ideen was ich machen könnte?

...zur Frage

Windows Defender Benachrichtigung abschalten?

Hallo,

ich hab ein Problem. Ich will diese Benachrichtigung von Windows Defender deaktivieren, dass Sie gar nicht mehr erscheint. Alle Benachrichtigungen abzuschalten ist mir zu allgemein. Ich will nur von Windows Defender. Wie schaffe ich es, dass diese Meldung nicht mehr kommt?

Das mit DisableAntiSpyware, hab ich auch probiert.

Am besten, wie es über Registry funktioniert.

...zur Frage

Facebook: Gib Max Bescheid, ob Du an Party teilnimmst?

Hallo,

kommt das automatisch oder aktiviert der Ersteller der Veranstaltung irgendwie die Veranstaltung?

Ich hab nämlich diese Meldung mehrmals erhalten.

Passiert das automatisch, weil ich eingeladen worden bin und nicht darauf reagiere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?