S8 / Note8 Unterschiede?

1 Antwort

Unscharfer Hintergrund mit Kompaktkamera wie bei einer Spiegelreflexkamera?

Meine Freundin ist Bloggerin und hat in wenigen Tagen Geburtstag. Um ihr eine große Freude zu machen möchte ich ihr eine Kamera kaufen, damit sie für die Bilder auf ihr iPhone 7 verzichten kann. Da die Kompaktkameras ja wie schon gesagt kompakt sind und super in ihre Handtasche passen würde, damit sie diese überallhin mitnehmen kann wollte ich mir für eine solche entscheiden. Ich habe bisher nur Spiegelreflexkameras besessen und liebe diesen Effekt dass ich den Vordergrund scharf und den Hintergrund unscharf machen konnte. Geht das mit einer solchen Kamera? Und wenn ja, genauso oder weniger?

...zur Frage

App um bei Bildern das Objekt scharf zu machen und den Hintergrund unscharf?

Hallo kennt jmd eine App, mit der man ein Foto so bearbeiten kann, dass zb. wenn jmd ein Bild von sich macht, man selber scharf ist, aber der Hintergrund unscharf?

...zur Frage

Kann man bei einer Kamera wenn man filmt den Hintergrund unscharf stellen?

Würde gerne ein Motiv filmen aber der Hintergrund soll unscharf sein. Wie kann man das an der Kamera umstellen. Hab eine gute Spiegelreflexkamera.

...zur Frage

Lohnt sich das S8 oder S8+ mehr?

Was sind da die unterschiede und was lohnt sich mehr ?

599 € s8 oder 200 € mehr das s8+

...zur Frage

Fotografie: Wie macht man so ein Bild? (Person scharf trotz Bewegungsunschärfe)

ich habe seit längerem die frage wie man so ein bild macht. macht man ein foto mit einer kurzen belichtungszeit sind alle darauf abgebildeten personen scharf (abgesehen von tiefenunschärfe). macht man hingegen eins mit einer langen belichtungszeit hat man den gewollten effekt der bewegungsunschärfe im hintergrund allerdings ist die person im vordergrund ja auch unscharf, denn die bewegt ich ja auch ein wenig.

meine frage: wie macht man das also?

...zur Frage

Samsung Galaxy note8 oder s8?

Also ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Hab zurzeit das iPhone 6s Plus und bin nicht zu frieden mit Apple. Welches Handy würdet ihr mir empfehlen und warum ? Preis egal, muss auch nicht nur Samsung sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?