S7 zurücksetzen mit vergessenem Passwort?

1 Antwort

Power + Lauter + Home Button lange drücken funktioniert glaub ich.

S7 Muster vergessen, wie retten?

Hey erstmal. Ich habe seit ein paar Tagen ein S7, zum Sperren habe ich immer den Fingerabdrucksensor in Kombination mit einem Muster verwendet. Habe dann das Muster vergessen (welches man vorher nicht durch eine Sicherungspin sichern musste) und wollte es irgendwie zurücksetzen, auch wenn der Fingerabdrucksensor funktioniert ist die "klassische" Art es zu entsperren manchmal einfacher. Habe es dann per Android Device Manager mit einem neuen Passwort gesperrt, nachdem ich davon im Internet auf verschiedenen Seiten gelesen habe, hat aber nichts gebracht, da ich das Handy dann nur noch per Muster und gar nicht mehr mit dem Fingerabdruck entsperren konnte. Nach einem Neustart werde ich nur noch dazu aufgefordert das Muster einzugeben, um das Gerät zu starten. Kann es nur noch aus- und neustarten. Komme sonst nur noch in den Recovery Modus, aber muss ich das Gerät jetzt resetten um es zu "retten"? Wäre jetzt nicht die Welt, aber eigentlich habe ich nicht so viel Zeit es heute noch komplett neu einzurichten. (Und ja, ich weiß, dass ich es mit meinen Versuchen das Problem zu lösen, noch viel schlimmer gemacht habe, als es schon ist. xD) Schonmal danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Gesichtserkennung ausschalten s6 edge?

hallo ich habe ein problem mit meinem handy....die tastensperre war eingeschaltet und dennoch hat es mein handy geschafft die DEAKTIVIERTE gesichtserkennung einzuschalten, was eigentlich nicht möglich ist da man dafür in die einstellungen muss. mein problem ist das sich die gesichtserkennung absolut nicht bedienen lässt. ich benutze den fingerabdruck um mein handy zu entsperren doch nach dem ausschalten muss man ein passwort eingeben um den fingerabdruck zu "schützen". ich kann weder das passwort eingeben da die gesichtserkennung nicht funktioniert bzw nur so weit das ich das handy ausschalten kann noch kann ich mit hilfe des touchscreens mein passwort eingeben da die gesichtserkennung dies verhindert. wie soll ich jetzt noch in mein handy kommen? der samsung support hat feierabend und ich würde mein handy gerne noch heute wieder benutzen können. ich würde es auch nur ungerne auf werkseinstellung zurück setzten da ich meine daten nicht sichern kann, was daran liegt das ich es nicht entsperren kann was zur folge hat das ich es nicht mit dem computer steuern kann. hat jemand eine idee?

...zur Frage

S7 am Pc auf Werkseinstellungen zurücksetzen möglich?

Hey Leute ich habe mir vor einem Jahr ein S7 gekauft, leider ging nach gewisser Zeit der Home-Button kaputt, nicht so schlimm dacht ich mir :D. Nach herumstöbern hab ich eine Bedienungs-Hilfe gefunden bei der ein blauer strich über den Screen fährt und alle tasten deaktiviert werden. Leider könnte ich dadurch mein Handy nicht mehr entsperren. Zum deaktivieren dieser Hilfe muss man drei mal die Home-Taste drücken. Super das meine nicht mehr funktioniert. Somit kann ich mein Handy weder entsperren noch auf Werkseinstellungen zurück setzen den dafür benötige ich ja auch eine Tastenkombie bei der die Homtaste beinhaltet ist. Jetzt meine Frage an die Computer Profis unter euch: gibt es eine andere Möglichkeit mein Handy zurück zu setzen oder kann ich mein S7 in den Müll hauen?

...zur Frage

Huawei ascend y300 Muster vergessen!

Hallo, Ich habe ein Problem ich habe bei meinem Huawei ascend y300 das Muster zu oft falsch eingeben das ich jetzt mit meinem Google+ Account entsperren muss aber ich habe das WLAN aus und somit kein Internet zugriff. Kann ich meine Dateien trotzdem noch irgendwie auf meinen PC übertragen, dass ich das Handy auf Werks Einstellungen zurücksetzen kann?

...zur Frage

HTC Wildfire Muster vergessen

Ich hatte das Problem dass ich mein Muster zum entsperren des Handys vergessen habe,so nach 15 vergeblichen Fehlversuchen muss ich mich nun mit meiner Email einloggen. Da ich mein Passwort der E-Mail vergessen habe,habe ich logischerweiße erstmal ausprobiert was richtig ist. Dies hab ich dann am PC gemacht und ich hab das Passwort wieder. Nun hab ich das Problem dass wenn ich mein PW eingeben will,dort steht : Zu viele Versuche . Was soll ich jetzt machen??Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?