S7 wird heiß schaltet sich ab?

3 Antworten

Gib es entweder zu einer Smartphone Werkstatt oder gib es auf Garantie zur Reparatur dort wo du es gekauft hast.

Kann sich nur um einen Einzelfall handeln, lass es mal untersuchen

sei froh das es dir nicht um die ohren fliegt.

mein Notebook HP 6735s wird heiß und schaltet ab . was soll ich tun

Mein Notebook HP 6735 läuft so laut wie eine Turbine und wird heiß wie ein Bügeleisen und schaltet dann ab. Was nun ?

...zur Frage

S7 durch hohe Temperaturen warm?

Jeder kennt es und weiß es. Man sitzt draußen hat das Handy in der Hosentasche oder in der Mittelkonsole des Autos. Die Sonne knallt runter mit 30 Grad und mein schwarzes s7 wird extrem warm. Man kann ja nicht immer das Handy vor Sonnenstrahlen schützen. Hat das Handy einen Wärme - Sensor der es vor Überhitzung schützt? Es ist nicht extrem heiß das Handy, aber mehr als für gewöhnlich warm, auch durch die schwarz bedingte Farbe meines S7. Kann es Schäden durch die Hitze bekommen ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7, Whatsapp Sprachaufnahmen lassen sich nicht pausieren, Bildschirm schaltet sich nach 0,5 Sekunden wieder aus?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S7. Wenn ich auf Whatsapp eine Sprachaufnahme bekomme, kann ich sie mir nur ganz anhören. Ich spiele sie ab, halte sie an mein Ohr, und dementsprechend wird mein Bildschirm schwarz. Möchte ich die Memo allerdings in der Mitte pausieren, so geht das nicht. Wenn ich das Telefon weg von meinem Ohr nehme, schaltet sich der Bildschirm nicht mehr automatisch an. Und selbst wenn ich auf den Bildschirm, den Homebutton oder die Sperrtaste drücke, so schaltet sich der Bildschirm für eine halbe Sekunde an, wird aber wieder schwarz bis die Sprachaufnahme beendet ist. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern könnte? Es nervt nach einiger Zeit sehr stark

Danke im Vorraus,

A.M.

...zur Frage

S7 Akku sehr schlecht?

Hab mir ein S7 gekauft und bin mit dem Akku gar nicht zufrieden. Überall steht doch immer dass es so ein guten akku haben soll. Bei mir zieht es aber innerhalb 5 Minuten schon 1% ab?! Ich hab fast noch garnichts drauf und höre nur musik und surfe kurz.. ist das normal? Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Mein Laptop (Acer Aspire 5742g) schaltet sich immer ab, obwohl er nur warm wird...

Also früher als BF3 rauskam, hab ich mir das Spiel geholt und konnte es auf meinem Laptop spielen. Zwar nicht auf der höchsten Qualität und auch nicht ganz ruckelfrei, aber es ging. Der Laptop wurde dabei ziemlich heiß, schaltete sich aber nicht ab. Nach 'ner zeit hab ich andere Spiele getestet die wirklich unter der leistung meines Laptops waren und nur nach ca. 10min. Gaming schaltet er sich ab. Und wirklich warm war er nicht. Die Lüftungen sind staubfrei und so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?