S7 wird extrem Heiß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht zu viele Apps offen? Spiele im Hintergrund lassen Akkus oft warm laufen, ist bei meinem A3 so und auch beim S3 meiner Mum ^^

kann nicht sein ich Beende immer alle apps nach der Benutzung..

0
@lucasnks

Kann dir sonst empfehlen dir "CPU-Z" runterzuladen, dort kannst du den Akku Zustand überprüfen sowie die genaue Temperatur und Samsung mit den Daten konfrontieren

0

Okay Dankeschön!

0

Könnte am Akku liegen. Hatte ich damals bei meinem S3 auch. Geh einfach mal in ein Elektofachmarkt & frage nach (:

Entweder weniger heiße Pornos schauen oder unter Einstellungen- Akkuverbrauch schauen was viel Akku zieht, Apps, GPS oder so.