S7 wasserdicht oder nicht?

4 Antworten

Ja kannst du, das Handy ist bis 1,5m und 30 minuten Wasserdicht.

Die Wasserdichtigkeit ist aber nur für Frischwasser ohne Zusätze gegeben.

Also weder für Salz-, noch für Chlorwasser.

Zudem gibt es Probleme, wenn Wassser in die Anschlüsse(USB/Kopfhörer) gerät, diese kannst du erst wieder nutzen, wenn es komplett abgetrocknet ist, was schonmal 1-2 Tage dauern kann. 

Die Anschaffung eines Induktionsladegerätes ist  von Vorteil, wenn du beabsichtigst das Gerät unter Wasser entsprechend zu nutzen.

S7 ist schon wasserdicht, aber so wirklich ist es für kein elektrisches Gerät gut mit unter Wasser zu nehmen.

Kannst du nicht unter Wasser nehmen, egal ob da steht 67, 68 oder was auch immer. Das nur geldmacherei.

Denn ließt man die Bedienungsanleitung steht da trotz das es angeblich wasserdicht ist das man Wasser fern halten soll.

Ist einfach nur bullshit halt, weil die Entwickler nicht davon ausgehen daß jemand sein teures Smartphone ins Wasser wirft

Was möchtest Du wissen?