S7 Root Problem?- Bitte erklären und helfen!?

3 Antworten

Du kannst die Firmware über Odin wieder draufflashen aber alle Daten sind verloren das sollte dir klar sein bis auf Die SD Karte oder gleich eine Costum Rom aufspielen

S7 Odin bleibt bei set partition stehen?

Hab schon oft was auf meine Geräte geflasht aber jetzt wollte ich endlich Android 8 auf mein s7 flashen und es bleibt einfach am Anfang stehen und geht nicht weiter. Hab das erste mal die Software über samfirm gedownloadet weil ich nicht so lange warten wollte aber bei anderen funltioniert es ja. Sollte auch das selbe packet sein. Hab alles beachtet. Usb debugging aktiviert und sogar oem sperre. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy S7 in 2018 noch zu empfehlen?

Ich möchte mir gerne ein neues Handy kaufen. Da ich eigentlich nicht auf eine physischen Hometaste verzichten will und auch nicht mehr als 400 Euro ausgeben möchte bin ich auf das Samsung Galaxy S7 gestoßen. Nicht das A5 2017 da ich wert auf eine gute Kamera lege. Jetzt frage ich mich ob ein Smartphone aus 2016 noch technisch gut ist um es 2018 zu kaufen?

Danke für eure Kommentare

...zur Frage

Ist es möglich USB-Debugging bei einem nicht voll funktionsfähigem Smartphone zu aktivieren?

Mein Samsung GT-I8730 steckt im Odin-Modus fest. Wenn ich versuche es normal anzuschalten erscheint kurz das Samsung Logo schaltet sich aber nach wenigen Sekunden wieder ab. Das Problem ist, dass sich noch einige Dateien auf dem Gerät befinden die ich gerne behalten würde. Hab schon einiges versucht mit Programmen wie Samsung-Kies, Samsung-Smart Switch, Wondershare Mobile Trans oder einfach über adb-tools, ist aber immer daran gescheitert dass das Handy nicht erkannt wurde bzw. der USB-Debugging Modus auf dem Handy nicht aktiviert ist. Über mein Handy kann ich diesen Modus nicht aktivieren und ich habe auch nirgends Infos gefunden wie das zum Beispiel von einem PC aus möglich wäre. Deswegen frage ich hier und hoffe auf Hilfe.

...zur Frage

Warum startet mein Handy manchmal einfach so neu?

Ich habe ein Smartphone aus der Samsung Galaxy Reihe und besonders in letzter Zeit startet es plötzlich neu. Meist hängt es für ein paar Sekunden, reagiert also nicht, dann sehe ich wie es wieder hochfährt mit dem Samsung Schriftzug und allem (nicht wie es runterfährt). Es passiert zwar nicht dauernd, aber immer wieder ganz zufällig und ich frage mich woran das liegt. Ich habe Android 5.0.2

...zur Frage

Smartphone Softbrick?

Hallo,

mein Smartphone hat einen Softbrick. Ich wollte es mit Odin rooten und jetzt geht es nicht mehr richtig an. Ich kann es war starten aber es bleibt die ganze Zeit lang auf dem Samsung zeichen und lässt dieses aufleuchten. Das Smartphone ist ein Galaxy S7 edge.

...zur Frage

Soll ich das samsung galaxy s7 in gold kaufen oder das iphone 6s?

Ich will nur eure Meinung über die Smartphone. Und wie ist es ein goldenes smartphone für ein Mann? Geht es? Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?