S7 oder s7edge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rein objektiv ist das Galaxy S7 Edge besser.

Es hat ein größeres Display und einen größeren Akku mit mehr Akkukapazität

Nachteil: Das Display ist durch die Edges logischerweise instabiler und geht bei einem Fall schneller kaputt.

__________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Auser das akku und die edge siend die beiden gleich dazu muss man sagen das das s7 mit edge dünner und besser aussieht aber man dan sehr schlecht eine displayschutzfolie kriegt welche nicht esslich wird 

Hab selber das edge und finde es sehr geil 

Du solltest dir aber bei beiden geräten eine Glasschutz Versicherung und ambesten eine fürs ganze händy holen 

noname18703 01.07.2017, 22:54

ok ich glaube ich holle mir auch das edge weil der Preisunterschied grad mal bei 20€liegt

0

Wenn du auf abgerundete Ecken stehst. Sonst ist es gleich. Ich persönlich finde das S7 besser

Ale28 01.07.2017, 21:46

falsch. akku und display sind grösser.

0
DarkDevilHD 01.07.2017, 21:51
@Ale28

Ja das Display braucht ja auch mehr strom deswegen kommt es fast aufs gleiche raus

0

Was möchtest Du wissen?