S7 oder S7 Edge (kaufempfehlung, unterschiede)?

1 Antwort

Das S7 Edge hat ein größeres Display (5,5 Zoll) gegenüber dem dem S7 (5,1 Zoll). Displays sind aber von der Qualität, Auflösung gleich gut.
Das S7 Edge hat abgerundete Displayseiten.

Samsung Galaxy S7 Edge oder Note 7?

Ich kann mich nicht zwischen dem Galaxy S7 Edge oder dem Note 7 entscheiden. Das S7 Edge ist mehr kompakter und hat einen besseren Akku als das Note 7 und das Note 7 hat Gorilla Glas 5 und einen neuen USB Anschluss. Eigentlich gibts keinen großen Unterschied aber ich kann micht trotzdem nicht entscheiden. Welches sollte ich mir holen?

...zur Frage

S7 edge oder A5 2017?

Hab mein s7 edge gold jetzt schon 1 jahr und oben ein kratzer und hinten auch kratzer halt,und mein onkel hat ein neues A5 gekauft in gold und möchte tauschen aber mein vater sagt nein,was meint ihr soll ich tauschen?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen der Methylgruppe und dem Repressorgen?

Beides sind Teil der Genregulation und stoppen die Polymerase...

der einzige Unterschied der mir auffällt ist dass Repressor Proteine ihre Struktur ändern können und somit sich von dem Operator trennen oder mit ihm verbinden können.

Sind Beide im Nucleus vorhanden? Was sind weitere Unterschiede?

...zur Frage

Warum kostet die Versicherung für das Teurere Handy genau soviel wie für das günstigere?

Da ich mich gerade über Handyversicherungen Informiere ist mir aufgefallen, dass die Versicherung für das s7 und s7 Edge das selbe kosten. Das S7 Edge kostet aber ca. 100 € mehr in der Neuanschaffung.
Ich konnte jetzt auch bei diesen beiden Versicherungen keinen Unterschied sehen: ( +++ Werbelink entfernt +++ )

...zur Frage

Unterschied zwischen Samsung S7 und S7 Edge?

Gibt es da irgendwelche Unterschiede außer die Displaygröße

...zur Frage

ISt das ein defekt s7?

Also ich hab vor paar Tagen ein s7 gekauft jetzt ist mir aufgefallen das bei der ladebuchse es ein kleines Viereck in der Mitte gibt und bei meinem Vater der aber einen s7 edge hat sieht es anderst aus und ich bin mir nicht sicher ob es normal ist denn ich hab kein s7 zum Vergleich und bin besorgt das es dort irgendwie ein defekt ist und das es vlt nicht wasser dicht ist aber laden tut es ganz normal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?