S7 oder s5?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von den technischen Daten her sicherlich das S7. Schon wegen der neueren Android-Version würde ich zum S7 greifen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WosIsLos
22.08.2016, 20:12

S5 hat auch Marshmallow und Marshmallow ist eine Verschlimmbesserung von Lollipop.

0

Ich habe das S7 und kann es nur empfehlen. Allein weil es Updates bekommt. Es läuft sehr flüssig

Das S5 ist wahrscheinlich vom Preis-Leistungsverhältnis her besser, aber auch schon ein Auslaufmodell und bekommt keine Updates mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleArrow
22.08.2016, 22:15

Naja, es hat sogar ein Android Update bekommen!

0

Es ist doch logisch, dass das Nachfolgemodell S7 besser ist.

Allerdings vom Preis/Leistungsverhältnis würde ich das S5 empfehlen. Wenn es finanziell aber keine Rolle spielt, aufjdenfall das S7 oder das baldige Note 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Galaxy S7 bietet m.E. mehr technische Highlights und ist vor allem durch das Glas/ Aluminium-Gebäuse weitaus hochwertiger gestaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du, wieso das S5 nicht mehr mit 32GB produziert wird?

Das S7 ist sicherlich schneller, aber dafür ist der Akku fest eingebaut.

Gamer eher S7

Normaluser eher S5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserdichtheit, wechselbarer Akku und Speicherkarte sind für mich am wichtigsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?