S7 oder A5 2017?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde das A5 empfehlen (habe selber eins) liegt sehr gut in der hand (nicht zu groß/klein) weiß aber nicht wie das mit dem anderen Handy aussieht. -> dies sind meine Erfahrungen du musst selber Entscheiden

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem S7. Du musst halt schauen was die Spezifikationen der Smartphones sind und jenachdem wofür du es benutzen möchtest selbst entscheiden. (War das richtiges Deutsch? ^^) Also du musst selbst entscheiden ;)

Worum geht es Dir bei dem Smartphone. Ist Dir die z. B. Ausstattung egal oder was muss auf jeden Fall gut sein?

Das s7 ist von der Hardware her besser ich mag diese wörter nicht weil ich am Ende wie son suchti behandelt werde aber egal. Es hat mehr Leistung aber ich würde das a5 2017 nehmen falls dein Vater oder so dir ein Handy kaufen will es ist auch sehr gut auf jedenfall besser als das a5 2016 und billiger. Ich hab aber von a5 blutooth Fehler gehört ich weiß nicht welche a5 Reihe das war es gibt immerhin 3 aber es war auf jedenfall nicht das 2017 model. Ob sich da was geändert hat weiß ich nicht am besten googlest du es. 

Was möchtest Du wissen?