S7 nach mehreren Updates immer noch nicht die neuen Symbole/Icons, wieso?

1 Antwort

Galaxy Y GT-S5360 nach Hardreset aufgehangen?

Wo oben schon beschrieben, habe ich mein Samsung Galaxy ein hardreset verpasst, und nun hängt es im Startbildschirm beim Samsung Schriftzug. auch das Aufspielen eines Updates hat nichts genutzt. HILFE!!!

...zur Frage

Huawei P10 oder Samsung Galaxy S8?

Bin gerade dabei mich nach einem neuen Handy umzusehen (derzeit Samsung Galaxy S7, leider Display gesprungen), bin am überlegen entweder das Huawei P10 oder das Samsung Galaxy S8! Was meint ihr was die bessere Wahl ist? Finde beide vom Design her sehr schön! Großen Wert lege ich auf die Kamera und den Lautsprecher (leider beim S7 relativ leise)

...zur Frage

S8-Seitenlicht beim S7 edge bekommen?

Wie erhält man die Funktion Seitenlicht des Samsung Galaxy S8 auf dem Galaxy S7 edge? Also nicht dieses Licht wenn man das Handy verdeckt auf den Tisch legt..

...zur Frage

Werde von Whatsapp zu update gezwungen!?

wie kann ich das update verhindern

ich möchte meine emojis behalten und nicht die neuen hässlichen

aber ich kann die app jetzt nicht mehr öffnen. jedesmal werd ich erst zum update aufgefordert

was jann ich dagegen tun?

...zur Frage

IMS Service angehalten nach Update auf Android 6.0.1?

Hallo :) Meine Mutter hat gestern morgen auf ihrem Samsung Galaxy A5 das Update auf die Android Version 6.0.1. gemacht. Allerdings taucht nun ungefähr alle 2 Sekunden die Nachricht "IMS Service angehalten" auf. Man kann nicht auf OK klicken, sondern die Nachricht verschwindet sofort und taucht danach wieder auf, für ca. 5 Millisekunden. Meine Mutter ist treuer Vodafone Kunde, also kann es eigentlich nicht an dieser Joyce App liegen. Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Bleiben meine Apps bei einem System-Update über TWRP erhalten?

Hallo Gutefrage Community,

ich habe mein Handy (Galaxy S7 Edge) gerootet und mit TWRP versehen. Nun wird schön langsam ein System-Update fällig. Bekanntermaßen funktionieren OTA-Updates nicht bei gerooteten Samsung-Geräten. Nun wollte ich fragen, ob ich die aktuelle Firmware von Sammobile über TWRP einspielen kann, sodass meine Apps nicht gelöscht werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?