S7 lädt in 80 min komplett auf.Ist das normal,denn laut Hersteller dauert es 110 min?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dank QuickCharge ganz normal. Und der Hersteller gibt gerne nen langsameren Wert an, da sonst gesagt wird "Hey das stimmt garnicht, Betrug".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azadwf
20.04.2016, 00:01

Okay, dachte schon liegt am Handy, weil bei meinem alten S6 edge mit kleinerem akku viel länger gedauert hat 

0
Kommentar von DGsuchRat
20.04.2016, 00:02

WTF das S6 Edge ist schon Alt? Es bekommt noch Updates, aber Hallo.

0

Jop is normal. Beim S6 war es das gleiche. Ich brauch für ne ganze Akkuladung (wenn das Handy aus ist) 70 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist nur ein mal ganz leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?