S7 in der Schule mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ein altes Nokia hast würdest du es doch auch in die Schule nehmen. Also warum nicht? Wenn es kaputt geht is es deine Schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer in der Hosentasche lassen und es kann nichts passieren. Solltest du Sport haben, dann gibst du es dem Lehrer zur Aufbewahrung ab oder lässt es heim. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schließe eine Versicherung ab.

Wozu hast du es dir gekauft, wenn du es nicht mitnehmen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zTrunks
27.11.2016, 18:07

Bei der Schule is ja immer so ein Stück gefahr

0

Also wenn du Schiss hast das S7 mitzunehmen, solltest du es am besten immer auf dem Tisch lassen und nie mitnehmen, verstehst du was ich meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch in 4 Monaten passieren😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe einfach eine Versicherung ab, das gibt es schon recht günstig. Dann kannst du es auch überall mit hin nehmen, ohne dass du Angst haben musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zTrunks
27.11.2016, 18:10

Und wenn es verloren geht?

0
Kommentar von zTrunks
27.11.2016, 18:10

Da können sie mir doch nicht einfach Neues handy geben oder dass geld bar! oder schon?

0

Was möchtest Du wissen?