S7 Frontkamera?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@lussy111,

die Hauptkamera des Samsung Galaxy S7 ist eine der besten Kameras, die es für Smartphones gibt.

Wenn Du wirklich viel fotografieren möchtest, dann empfehle ich Dir den zusätzlichen Kauf einer Micro SD Card mit einer Kapazität von 200 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das S7, finde die Innenkamera schrecklich. Finde die Außenkamera auch nicht wirklich gut. Finde da sogar die Kamera's von meinem iPhone 6s besser..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomuser20
18.11.2016, 16:59

Die Frontkamera mag ja nicht so doll sein aber du findest doch eh alles was nicht Apple ist schlecht. Die Außenkamera ist einer der besten Handykameras auf dem Markt (mit z.B. dem Google Pixel). Außerdem sind die Low-Light Aufnahmen mit dem Galaxy S7 um einiges besser als die vom iPhone. Die iPhone 6s Kamera ist nicht schlecht aber definitiv nicht besser als die vom Galaxy S7.

0

Die vom iPhone 7 ist besser ;)
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kamerabeleuchtung ist absolut unterirdisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frontkamera vom iPhone 7 ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?