S7 Edge zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten und Leichtesten s7 ausschalten, An- Ausschalter + Home Button + Lautstärke Hoch gedrückt halten bis Menü erscheint und dann Factory Reset auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Werkseinstellung zurück setzen.. dann kannst doch ein neues Konto anlegen. Habe auch das S7 bei mir hat es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willow20
16.04.2016, 20:05

Ich habe es zurück Gesetzt und komme jetzt nicht mehr rein. Da ich das Konto nicht weiß

0

Handy ausschalten
& dann drückst du gleichzeitig die untere lautstärketaste + einschalttaste + home button
Dann kannst du in einem menü mit den lautstärketasten auswählen
Da gehst du dann auf reset & dein Handy wird KOMPLETT resetet :)

!Aber vorher vergiss nicht sämtliche karten zu entfernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willow20
16.04.2016, 20:16

Habe ich schon gemacht aber ich muss trotzdem  mich mit dem Konto anmelden mit dem ich das Handy synchronisiert habe

0

Hey,

so wie es aussieht hat nichts funktioniert. Dann kommen wir zu einer etwas schwereren Methode.

Du meldest dich auf Sammobile.com an. Dort suchst du dir deine Originale Software die du brauchst aus und flashst dein Smartphone per Odin. Somit wären alle vorherigen Einstellungen weg.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

…  aber ich weiß nicht mehr welchen Account ich dort hatte.

Wie viele Accounts hast Du denn bei Google, dass Du das nicht mehr weißt? Hast Du es schon mal über die Google-Kontowiederherstellung versucht? https://www.google.com/accounts/recovery/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?