S7 edge seitenlicht dauerhaft?

1 Antwort

Was ich weiss geht das nicht (und wenn wäre das für den akku eine extremste Belastung)

12

hmmm okay danke

0

Galaxy S7 Edge startet nicht mehr Blaue LED leuchtet und display schwarz?

hallo ich wollte heute mein Galaxy s7 Edge auf Android 7 updaten. Nach dem beim Update vorgang ist es bei 94% hängengeblieben und ich musste es neu starten.Danach fing das update von neu an und es wurde installiert bis zu 100% dannach ist das gerät neu gestartet und beim bootscreen ist es in der SAMSUNG animation bei SAM hängengeblieben und dann ging es nicht mehr an. Jetzt leuchtet die Blaue LED und das display ist schwarz. Die tastenkombi für den download modus funktionieren auch nicht. gibt es da noch welche sachen, die ich ausprobieren könnte? grüße?

...zur Frage

Galaxy S7 Edge Display beim laden dauerhaft an lassen?

Ich suche die Funktion, wo das Galaxy Display dauerhaft an bleibt, wenn das Gerät geladen wird. Die Funktion, wo ich die Ausschaltzeitvon wenigen Sekunden bis dauerhaft an bleibt hab ich. Dort geht mein Gerät nach 2 Minuten auch aus, aber due andere Funktion vermisse ich, wo das Display dsuerhaft an bleibt, wenn das Gerät geladen wird. Gibt es diese Funktion beim S7 nicht?

Danke für die Hilfe!

Beste Grüße

...zur Frage

Smsung Galaxy s7 edge bildschirm flackert, was tun?

Ich habe ein s7 edge was erst ca 1 monat alt ist. Es ist mir 2 mal runtergefallen und hat schon risse im display. Doch trotzdem konnte ich mein handy ohne weitere probleme benutzen. Heute war ich an meinen handy, um was zu suchen. Aufeinmal mitten drin, fing der display an zu flackern und ich kann jetzt nichts mehr auf meinen bildschirm sehen außer weiße und lila farbende umrisse. Es ist nur am flackern, ich kann es noch benutzen, doch man kann schwer irgendwas erkennen. Was soll ich tun? Wenn meine eltern das herausfinden, ist das nicht gerade gut.

...zur Frage

Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2017 ein Edge Display drinne haben. Kann man da einfach den Display vom Galaxy S6 Edge oder vom S7 Edge nehmen?

Hallo liebe Community, Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2917 ein Edge Display drinne haben. Kann ich einfach ein Edge Display vom Galaxy S6 Edge oder Galaxy S7 Edge kaufen und den dann zurecht schneiden? LG

...zur Frage

4K Display?

Hi Leute, wollte nur kurz Fragen ob das Samsung Galaxy s7/Edge einen 4K Display hat

...zur Frage

S8-Seitenlicht beim S7 Edge bekommen?

Wie erhält man die Funktion Seitenlicht des Samsung Galaxy S8 auf dem Galaxy S7 edge? Also nicht dieses Licht wenn man das Handy verdeckt auf den Tisch legt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?