S7 edge Schutzfolie geht nicht dran?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also beim edge ist das mit der Folie immer so eine Sache da es ja an beiden Seiten gebogen ist. Ich hab eben gelesen das du bei einem anderen User geantwortet hast das du angst hast das du dein Bildschirm zerkratzt. Ich kann dir versichern, so schnell kriegst du es nicht zerkratzt da das Ding auch ein Gorilla Glas hat ( korrigieren wenn ich falsch liege). Nichts desto trotz halt doppelt im Normalfall besser. Schau dir am besten Anleitung in YouTube an wie man an den edge Modellen die Folie anbringt. Eine normale Folie kriegst du schon für 5 Euro.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ioannis1
19.10.2016, 10:21

ok ich denke ich hole flüssige folie

0
Kommentar von ioannis1
19.10.2016, 11:37

trotz dem video hält es nicht

0
Kommentar von Izanami118
19.10.2016, 21:10

Hast du die Folie denn richtig Rum drauf getan?

0

Was möchtest Du wissen?