S7 edge oder S7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mein Name ist Orlando. Ich würde mir den Samsung s7 Edge kaufen, da er unter Wasser Fotos machen kann und auch vom Handy her besser als der s7 ist. Vom Design her ist der s7 Edge auch schöner (wobei das nicht wichtig ist bei einem Handy). Also wenn ich wählen könnte, würde ich mir den S7 Edge holen ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happygirl188
03.08.2016, 13:41

Danke für die Antwort :)) wie schaut es aus mit dem gebogenem Display , ist das anfällig für Schäden ?

0
Kommentar von Akairu
03.08.2016, 13:46

kann nicht das s7 auch Fotos Unterwasser machen?

0
Kommentar von Akairu
03.08.2016, 13:51

Also der Verkäufer meinte das es 30 min schafft bei einer wassertiefe von 1.5 m

0

Hallo
Ich selber habe ein s7 und bin zufrieden damit .Ich wollte eigentlich das s7 edge aber ein Mann hat mir erzählt gehabt das er sehr unzufrieden von dem s7 edge ist da er meinte das seine Tastaturen immer an die Seiten rutschen und beim normalen halten Buchstaben angeklickt werden die du garnicht wolltest. Naja vielleicht war es ja bei ihm nur der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happygirl188
03.08.2016, 13:45

Danke für die Antwort ☺

0
Kommentar von Orli22
03.08.2016, 13:51

Also wenn ich ehrlich bin war das Problem bei mir nicht so als ich bei meinem Freund das Handy in der Hand hatte. Aber kann gut sein :/

0

Was möchtest Du wissen?