S7 Edge nach Android 7.0 update keine SD Karten mehr als interner speicher möglich?

1 Antwort

Internen Speicher mit der SD-Karte verbinden?

Hallo, mein Internet Speicher ist fast voll und ich möchte habe nun eine SD Karte eingelegt. Nun ist meine Frage, wie ich Sachen darauf speichern kann und/oder ob die SD Karte mit dem internen Speicher verbunden werden kann. Ich habe ein Android 7.0 Huawei p9 Lite

Danke schonmal

...zur Frage

Android 7.0 wann bekommt man das Update?

Besitze ein Samsung Galaxy s7 Edge und hab eine Sim Karte von Aldi Talk...Hab gehört die ..die wo bei Vodafone sind bekommen das Update früher...Aber wann bekommen es dann die anderen s7 Modelle ...?

...zur Frage

Ich habe Probleme mit Samsung Galaxy s7 kein Edge?

Beim Samsung Galaxy s7 kein Edge mit Android 7.0 ist fer Intelligenter Netzwechsel ist deaktiviert ,es kommt drotzdem zum Ständigen Netzwechsel zwischen Mobilnetz & Wlan,die Mobile Daten sind dar auch Aktiviert, wie kann ich es beheben es ist nur bei dieses Samsung Galaxy s7 Gerät das Problem, weil bei mein Zweit Gerät Ist auch ein Samsung Galaxy A5(2017) mit Android 7.0 dar ist es nicht der fall dar ist der intelligenter Netzwechsel auch deaktiviert dar kommt so was nicht vor auch wenn Mobile Daten aktiviert ist ,das Problem tritt nur bei s7 kein Edge auf .

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge flashen ohne PC?

Ist es vielleicht möglich ein nicht gerootetes Android zu flashen ohne PC? Da ich zurzeit kein PC habe möchte ich aber trotzdem mein s7 edge auf Android 7.0 updaten da es das noch nicht als System update verfügbar ist..

Danke im Vorraus für antworten

...zur Frage

Emoji Update?

Ich habe ein Galaxy S7 Edge. Und laut dem Internet werde ich die Android 8.0 Verison bekommen. Bekomme ich dann auch automatisch die neuen Emojis?

Danke für alle Antworten

Julia 😁

...zur Frage

Android 7.0 Nougat App abstürze?

Ist es normal das seit dem Android 7.0 Update auf S7 Edge die apps MANCHMAL einfach abstürzen bzw beendet werden zb bei Whatsapp "Whatsapp wurde beendet" Dann stehen da Möglichkeiten wie Whatsapp neustarten oder Absturz melden oder so Ist das bei euch auch ab android 7.0 (nougat) ?

Nicht Wundern das ist ein Screenshot aus dem Internet so in der Art sieht es bei mir auch aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?