S7 Edge nach Android 7.0 update keine SD Karten mehr als interner speicher möglich?

1 Antwort

SD Karte als interner Speicher für Android umwandeln?

Gibt es eine Möglichkeit meine SD karte als internen Speicher für Android 8.0 umzuwandeln? Früher war das aufjedenfall möglich. Habe ein Galaxy S7.

Danke!

...zur Frage

Speicher voll?(ssmsung galxy s7 Edge?)?

Hi ihr lieben ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge interner Speicher 32GB Speicherkarte 56. Ich habe alles auf die SD Karte gezogen die jetzt mit 51 GB voll ist. auf dem internen Speicher habe ich nur die App musical.ly und ein paar andere aber ich habe auf dem internen Speicher eigentlich nur 15 GB doch da steht trotzdem dass der interne Speicher voll ist das kann gar nicht sein wovon kommt das?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge flashen ohne PC?

Ist es vielleicht möglich ein nicht gerootetes Android zu flashen ohne PC? Da ich zurzeit kein PC habe möchte ich aber trotzdem mein s7 edge auf Android 7.0 updaten da es das noch nicht als System update verfügbar ist..

Danke im Vorraus für antworten

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Android 7.0 Nougat App abstürze?

Ist es normal das seit dem Android 7.0 Update auf S7 Edge die apps MANCHMAL einfach abstürzen bzw beendet werden zb bei Whatsapp "Whatsapp wurde beendet" Dann stehen da Möglichkeiten wie Whatsapp neustarten oder Absturz melden oder so Ist das bei euch auch ab android 7.0 (nougat) ?

Nicht Wundern das ist ein Screenshot aus dem Internet so in der Art sieht es bei mir auch aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?