S7 edge läuft auf einmal total langsam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein das du dir ein fresser eingefangen hast ist eine unsichtbare Virus software die die Software erst angreift und dann die Hardware durch die verursachten Software fehler zerstört ich würde es komplett zurücksetzen über factory reset falls du ins Boot Menü kommst lösche die cache aber nicht die delavik cache und mach danach factory reset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Silverbird98 29.09.2016, 12:57

Ja danke für den Tipp. Habe es jetzt einmal komplett zurückgesetzt. Sollte es danach immer noch so langsam laufen werde ich mich mal den Samsung Support wenden.

Danke noch mal

0

Ich hab seit heute genau das gleiche Problem.  Du bist vielleicht nicht der/die einzige. Zurücksetzen auf werkseinstellungen bringt nur kurz was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?