S7 edge läuft auf einmal total langsam?

2 Antworten

Kann sein das du dir ein fresser eingefangen hast ist eine unsichtbare Virus software die die Software erst angreift und dann die Hardware durch die verursachten Software fehler zerstört ich würde es komplett zurücksetzen über factory reset falls du ins Boot Menü kommst lösche die cache aber nicht die delavik cache und mach danach factory reset

Ja danke für den Tipp. Habe es jetzt einmal komplett zurückgesetzt. Sollte es danach immer noch so langsam laufen werde ich mich mal den Samsung Support wenden.

Danke noch mal

0

Ich hab seit heute genau das gleiche Problem.  Du bist vielleicht nicht der/die einzige. Zurücksetzen auf werkseinstellungen bringt nur kurz was.

S7 Edge gerootet, jetzt hängt es im Bootloop fest und es geht nur noch der Recovery Modus(Wo aber auch nichts funktioniert) und USB am Computer?

Hallo,ich habe heute mein Handy gerootet und zwar mit Odin. Dies habe ich nach der Anleitung von : https://www.android-digital.de/news/samsung-galaxy-s7-edge-ro gemacht. Nachdem es fertig war hing es im Bootloop fest. Das einzigste was funktioniert ist das ich durch die Tasten Homebutton+ Volume Up und Ausschalter Tasten nur noch in den Recovery Modus. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, habe stundenlang im Internet gelesen doch nichts richtiges gefunden außer das ich mir jetzt die Firmware von meinem Samsung S7 Edge gerade am herunterladen bin was länger dauert und daran denke es dann zu versuchen indem ich es mit Odin flashe. Habt ihr besser oder andere Ideen oder Vorschläge? Bin echt am verzweifeln langsam ....

...zur Frage

Neues Samsung Galaxy S7 edge verbraucht sehr viel Akku "Medienserver"?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft das SamsungGalaxy S7 edge und ed verbraucht mega viel Akku. Das ist nicht normal ich habe mal bei Akkuverbrauch nachgesehen und dort steht das der Medienserver total viel Akku verbraucht? Was ist das und wie kann man das abschalten?

...zur Frage

Samsung s9 oder Iphone X ?

...zur Frage

Warum kann ich Facebook,Snapchat,Whatsapp usw. auf meinem Samsung Galaxy S7 edge nicht installieren?

Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S7 edge, es ist ein super Handy nur kann ich keine Apps herunterladen und das nervt wirklich.. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

An alle AndroidHandy nutzer wie lange hat es bei euch gedauert bis euer Handy angefangen hat zu Laggen/Abstürzen.Und was für ein Handy hattet ihr da??

An alle AndroidHandy nutzer wie lange hat es bei euch gedauert bis euer Handy angefangen hat zu Laggen/Abstürzen.Und was für ein Handy hattet ihr da?

...zur Frage

Kann ein überfüllter Speicherplatz das Smartphone verlangsamen (Galaxy S6)?

Moin, ich habe ein drei Jahre altes Samsung Galaxy S6 und hatte vor nem knappen Monat mein Akku wechseln lassen. Bei dem Gerät funktioniert auch alles soweit. Nur ist mir aufgefallen, dass die Performance doch in den letzten 2 Wochen stark eingebrochen ist. WhatsApp und andere Programme laggen ein wenig und es wirkt im allgemeinen so als ob sich das Gerät gerade zu Tode rechnet und nichts mehr schafft (es wird auch schneller warm als früher). Teilweise ist es schon kritisch nur über den Start Bildschirm zu wischen. Wartet man jedoch ein wenig, so hab ich den Eindruck wird der Touch und die Bedienung wieder flüssiger. Die einzige Warnung die mein Handy mir geschickt hat ist die, dass mein Speicher voll ist, aber kann denn der Speicher überhaupt Einfluss auf die Leistung haben? Oder woran kann es sonst liegen? Ich möchte halt ungerne viel Geld für ein neues Handy ausgeben. Zumal ich den Bildschirm auch vor nem Monat ausgetauscht habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?