S7 Edge lädt nicht mehr. Bitte Hilfe!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, kann sein.

oder ein defekter USB Port.

Beides ist von der recht langsamen Samsung Garantie abgesichert.

Ja ich weiß war auch schon dort aber da mir mein Handy runtergefallen ist, ist das anscheinend daran schuld dass das jetzt so ist weshalb die leider nicht mehr geht. Falls ihr was dazu wisst freue ich mich darüber.

0
@Lokafe

Wäre auch möglich, setzte vorerst lieber dein Handy zurück.

0
@huaweiprofi1

Ok danke für deine antwort. Würdest du es reparieren lassen weil der display kann dabei ja kaputt gehen

0
@Lokafe

Ja, wenn der Riss nicht zu groß ist. 

Man Arbeiter sich von hinten nach vorne. 

Man muss gar nichts mit dem Display machen. 

1

Wenn es neu ist, müsstest du ja noch Garantie haben?

Nein leider nicht mehr da mir mein Handy runter gefallen ist und das Glas jetzt leicht gesprungen ist.

0

Hast Du schon ein induktives Ladegerät probiert?