S7 Edge ladet nicht?

2 Antworten

Das Handy ist nicht so Wasserdicht wie immer Versprochen, wenn Wasser in den Usb Anschluss kommt, kann es schonmal 2 Tage dauern, bis die Feuchtigkeit da wieder raus ist.

Ich empfehle für die Zwischenzeit eine Induktive Ladestation.

Hallelluja, was für ein Deutsch!

Könnte auch vom Google-Übersetzer kommen.

Lösung hat berlina76 schon genannt.

Trocknet das Samsung Galaxy s7 edge von alleine wenn feuchtigkeit im lade port erkannt wurde?

Mein galaxy s7 edge ist mir gestern ins wasser gefallen. Da es ja Wasserfest ist, habe ich mir keine sorgen gemacht dass es kaputt ist. Als ich es dann als ladekabel schließen wollte stand die meldung : " feuchtigkeit entdeckt bitte überprüfen ob der USB anschluss und ladeport trocken ist." Ich habe es dann abgetrocknet und über Nacht liegen gelassen, es ist jetzt immernoch zuhause und ich komme erst Nachmittags zurück. Die frage ist ob es so trocknet oder muss ich noch etwas anderes machen/beachten beim trocknen?

Vielen dank schonmal♡

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge oder Huawei Mate 10?

Ich will mir ein neues Handy kaufen aber ich weiß nicht welches. Entweder ein Samsung Galaxy S7 Edge für 300€ benutzt oder Ein Huawei mate 10 für 350€ Neu

...zur Frage

Samsung s7 edge gewährleistung lcd schaden?

Mein s7 edge hat einen lcd-schaden bzw pixel fehler es ist mir keinesfalls runtergefahlen.

Das handy ist ein vertrags handy und erst im sommer dieses jahr abgeschlossen.

Ich habe keine garantie darauf aber würde die Gewährleistung übernehmen??

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge 2018 noch kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, findet Ihr dass sich das Samsung Galaxy S7 Edge noch lohnt?

...zur Frage

Samsung s7 bisschen Salzwasser drinen. Was kann man gegen Tun?

In mein Samsung s7 ist bisschen Salzwasser reingekommen (da wo man es auflädt). Es kann aufgeladen werden, wenn ich davor so 20 Sekunden rein puste, nur nervt das, wenn ich es immer mache. Wenn ich es nicht mache, kommt da die Meldung, welche besagt, dass Feuchtigkeit erkannt wurde. Nun zur Frage: kann man etwas dagegen tun, außer mein Handy zur Reparatur zu schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?