S7 edge geht nicht mehr an und flackert wenn ich es lade?

- (Handy, Technik, Smartphone)

1 Antwort

Laptop Bildschirm flackert und geht aus?

Wenn ich länger als eine halbe Stunde am Laptop sitze fängt der Bildschirm an zu flackern, wenn ich dann den Akkustecker (oder so) rausziehe hört das flackern auf. Nach einer weiteren halben Stunde geht das Flackern wieder los oder mein Akku ist alle. Was ist an meinem Laptop kaputt?? Liegt das an den Programmen oder ist etwas im Computer kaputt??? Wie mache ich das wieder weg??

...zur Frage

Handybildschirm hat einen Schaden einschicken?

Mein S7 edge ist mir vor kurzen hingefallen. Nun flackert der Bildschirm durchgehend und hab einen grün-weißen Streifen unten am Bildschirm. Ist es riskant das Handy weiter zu benutzen? Mir wurde gesagt dass dieses Flackern fehlströme sind die auch irgendwas im Handy kurz schließen können (z.b Totalschaden). Frage: Kann ich das Handy weiter benutzen bis ich es einschicke oder sollte ich bis dahin die Finger davon lassen?

Danke im Vorraum :)

...zur Frage

Samsung galaxy S7edge Ladebuchse oder lade Kabel kaputt?

Hey ich hab ein s7 edge und es ging auch alles bis vor 2 Tagen, ich war in eile und mein Handy war am laden hab es aus versehen hektisch vom Handy raus gezogen und am ladekabel vorne das silberne geknickt und es steckte noch im Handy und das lade Kabel vorne hat geknackt und ist vorne bisschen locker und im Handy ist jetzt nichts kaputt wenn man reinschaut nur beim laden ist das wie ein Wackelkontakt aber wenn ich es aus macht lädt es aber der Akku geht so schnell leer mein Handy ist jetzt auch nicht alt nichtmal 1 jahr ich will es nochmal mit einem neunen Kabel probieren. Oder kann ich es mir sparen? Und weiß einer wie teuer das ist ne neue Ladebuchse? Hoffe man kann es einigamasen verstehen was ich meine:(

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy s7 edge zeigt nur ein Grünen Bildschirm kann mir bitte einer helfen?

Grüner  screen

...zur Frage

s7 Edge Rose Gold Für Jungs?

Wie ist es so wenn ein Junge ein Rose Goldes Handy hat?

...zur Frage

Bitte Hilfe mein Bildschirm flackert?

Ich habe ganz normal ps4 auf meinem pc Bildschirm gespielt als ich das Spiel verlassen habe hat mein bildschirm richtig zum flackern angefangen.Ich hab gegen Tisch gehauen weil ich in fortnite gestorben bin 😂aber nicht so fest...Ich kann nicht glauben das der Bildschirm flackert weil ich einmal gegen meinen Tisch gehauen habe.Bitte Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?