S7 edge boot loop firmware flash?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt nach einem hard brick da gibt's Möglichkeiten die aber nicht unbedingt funktionieren auf YouTube wird man da gut fündig

Perlo9895 22.01.2017, 11:24

Zum Beispiel? Aber bei einem Hard Brick bin ich ja quasi am Arsch, gehen tut das ja dann nichtmehr^^

nachtrag: okay aus irgendeinem Grund bin ich im Download menü kurze Frage WAS MACHE ICH JETZT? XD

0

Also in den download mode komme ich jetzt wieder, ich brauche jetzt halt mal nur eine Firmware die auch geht xD für das S7 edge, hat da wer einen Link für mich?

freejack75 22.01.2017, 11:45

habe mir heute früh Nougat draufgemacht (UK Version) -- ist hier verlinkt:

https://www.androidpit.de/samsung-galaxy-s7-android-update

1
Perlo9895 22.01.2017, 12:23
@freejack75

Dumme Frage aber ich frage lieber nochmal, ich muss ja nur mit der AP "flashen" mit odin, ja?

0
freejack75 22.01.2017, 12:36
@Perlo9895

ja, so wie es erklärt ist, mit Odin die Stock flashen. Ich habe die UK Nougat drauf, läuft prima.

Ich habe die home CSC genommen, dann bleiben alle Apps und Settings da -- evtl. musst du die im Odin die CSC (ohne home) nehmen, damit es ein Factory Reset wird.

0

Was möchtest Du wissen?