S7 dual sim auf normaler version?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein kann man nicht! Das gibt immer wieder bei den Leuten gebrickte Handys, weil sie nicht auf die exakte Modellbezeichnung achten!gruß

Es ist nicht zu empfehlen, denn in der Firmware der Dual-SIM-Version muss natürlich auch das Feature der zwei SIM-Karten integriert werden. Beim "normalen" S7 gibt es das nicht, sodass es bereits hier Unterschiede gibt. 

Man soll ausschließlich nur Firmware mit der exakt gleichen Bezeichnung flashen. Ansonsten kann es zu Problemen und im schlimmste Fall zu einem defekten Gerät kommen.

JohnSmithh 02.02.2017, 03:35

totaler quatsch es funktionieren ne menge Roms auf Geräten füt die sie nicht ausgelegt wurden

0
Helfen2016 02.02.2017, 07:29
@JohnSmithh

Das es nicht funktioniert habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass es nicht zu empfehlen ist.

Und wenn am Ende Probleme auftauchen, dann ist das Gemecker wieder groß und Schuld ist das Handy. Firmwares werden nicht umsonst auf die jeweiligen Geräte optimiert!

0

Was möchtest Du wissen?