S7 display austausch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt drauf an wo man so etwas machen lässt.Bei mir musste auch schon öfter so was gemacht werden,mein Vater hat mein Handy deshalb zu einer etwas unbekannteren Firma gegeben und das hat nur 40 Euro gekostet und sie haben es gut gemacht außerdem hat es nur ein Tag gedauert.Bei einem anderen Handy wo ich es per Post weggeschickt habe gab es viele Probleme es ist abhanden gekommen und ich habe nach einem Jahr erst mein Geld zurück bekommen,deshalb würde ich immer als Tipp das Handy persönlich hinbringen und abholen wenn so eine Firma in der Nähe ist.Außerdem kostet es bei bekannten Firmen zwischen 50-200€ und dauert auch mind. Eine Woche nach meinen Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
22.09.2016, 09:16

und welche Firmen machen sowas zum Beispiel? Dankeschön 😊

0

Was möchtest Du wissen?