S7 Backcover wechseln, warum klappt es nicht?

1 Antwort

Habe gehört man braucht einen Industriefön

S7 edge Akkudeckel wechseln (Dbrand Folie Drauf ) ?

Mein S7 edge ist Runtergefallen , ich habe aber eine Dbrand folie hinten drauf , das glas hinten ist zu 80% kaputt , Sollte ich den Akkudeckel wechseln lassen ? hab angst das vielleicht durch splitter oder so mehr kaputt geht. Es wird ja alles von der Folie gehalten ( bruch oder veränderung nicht sichbar , aber spürbarbeim drücken auf den deckel ) . Lohnt sich das Wechseln ? Danke !
Bild wie mein Handy jetzt aussieht mach in auch noch rein ( Beispiel bild)

...zur Frage

Lehrer-Schüler-Beziehung klappt das?

Wenn man sich doch richtig liebt, von ganzem Herzen, klappt sowas doch oder?

...zur Frage

Stadtwerke Duisburg (Rheinpower)

Hallo zusammen,hat wohl schon jemand Erfahrungen mit oben genanntem Stromanbieter sammeln können?Wie ist das mit der Zahlung des Neukundenbonusses wenn man nach nem Jahr wieder wechseln möchte?Klappt die ganze Ummelderei bei denen?Es wäre nett wenn Ihr Info's für mich hättet.Danke schonmals.

Gruss der Truckerandy

...zur Frage

Mitten beim Föhnen sind Funken gekommen und Licht und so geht nicht mehr😰was tun?

Ich hab geduscht danach meine Haare geföhnt plötzlich kamen beim Fön Funken und Licht ging aus Steckdosen gegen noch unten geht auch alles aber oberes stockwerk geht nichts außer Steckdosen Lichtschalter alles tot ich hab Angst das ich Ärger bekomme ist das meine Schuld was soll ich tun ich hab doch nichts getan😭

...zur Frage

Samsung Galaxy s7 Muster vergessen?

Hallo

Meine Schwester hat das Muster ihrer Galaxy s7 edges vergessen!

Ich habe schon google adroid manager ausprobiert. Dies klappt nicht.

Find my mobile können wir nicht anwenden, da wir das nicht vorher aktiviert haben.

Welche Möglichkeiten gibt es, ohne das Gerät zurückzusetzten

...zur Frage

Amazon zahlung per Bankverbindung abgelehnt?

Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade ein Samsung S7 kaufen per Bankverbindung. Wenn ich das kaufe, erhalte ich eine Email worin steht, dass die Zahlung abgelehnt wurde und ich auf Kreditkarte wechseln soll. Nur habe ich keine Kreditkarte. Ich habe versucht andere Produkte zu kaufen per Bankverbindung und das klappt dann auch.. nur nicht das Handy.

Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?