S7 am Pc auf Werkseinstellungen zurücksetzen möglich?

1 Antwort

Defekt beim Händler reklamieren.

S7 durch hohe Temperaturen warm?

Jeder kennt es und weiß es. Man sitzt draußen hat das Handy in der Hosentasche oder in der Mittelkonsole des Autos. Die Sonne knallt runter mit 30 Grad und mein schwarzes s7 wird extrem warm. Man kann ja nicht immer das Handy vor Sonnenstrahlen schützen. Hat das Handy einen Wärme - Sensor der es vor Überhitzung schützt? Es ist nicht extrem heiß das Handy, aber mehr als für gewöhnlich warm, auch durch die schwarz bedingte Farbe meines S7. Kann es Schäden durch die Hitze bekommen ?

...zur Frage

Galaxy S7 das Ausschalten verhindern?

bei meinem S7 edge habe ich "Entsperren mit Fingerabdruck" eingerichtet. d.H. ohne meinen Fingerabdruck oder PIN kann das Handy nicht entsperrt werden. Aber ausschalten kann man das Handy. Wie kann ich das verhindern? Nur nach dem Entsperren vom Galaxy S7 darf das Handy ausgeschaltet werden.

Gibt es solche Möglichkeit?

...zur Frage

Kann man seinen Computer mit ner Tastenkombination Auf die Werkseinstellungen zurück setzen?

...zur Frage

Grundloses vibrieren beim Samsung S7?

Hi. Habe mir vor 3 Wochen ein neues Samsung s7 geholt. Seid ungefähr 5 Tagen fängt es manchmal an grundlos zu vibrieren. Habe nachgeschaut es waren keine Anwendungen offen weder SMS noch anruf. Vorhin war es auch wieder beim Musik hören.Würde mich über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

S7 edge DIREKT mit fingerabdruck entsperren?

Hi,

kann ich es einstellen dass das Handy ohne dass ich den home-button klicke automatisch mit dem Fingerabdruck entsperrt?

Danke

...zur Frage

Entsperrmuster funktioniert nicht

Hallo ich besitze ein Huawei p6 und habe nun follgendes problem:

mein Handy erkennt das Entsperrmuster nicht mehr an und ich kann, weil ich entweder zu langsames internet habe oder mein Handy es verweigert nicht auf das google Konto zu greifen um mein Handy zu entsperren.

Ich möchte auch nicht unbedingt mein Handy zurück setzen lassen.

Wie kann ich mein Handy entsperren ohne das meine Daten verloren gehen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?