S7 Abstürze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das gleiche Problem habe ich seit ungefähr 4 Tagen auch. Vor genau vier Tagen habe ich das neue Softwareupdate (von Juni) von Samsung aufgespielt "g930fxxu1apeq". Seitdem startet das Handy einfach nach Lust und Laune von alleine neu. Und Videos anschauen ist auch nicht mehr möglich. Direkt nach dem Update wurde meine SD-Karte auch nicht erkannt.

Für das Flaggschiff von Samsung eine Zumutung.

Für mich ist das Zurücksetzen aufs Werkseinstellungen auch keine Lösung, weil es mit zu viel Arbeit verbunden ist und es keine Garantie gibt, dass es danach funktioniert.

Ich hoffe mal das Samsung da mal ein neues Update liefert, welches das Problem löst, wenn es daran liegt.

Welches SoftwareVersion hast du aufgespielt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl ein Systemfehler versuch mal mit dem Support vom samsung in Kontakt zu kommen Vl können die dir mehr helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel9164
19.07.2016, 14:59

0180 6 67267864* Mo.–Fr. 08:00–21:00 Uhr  Sa. 09:00–17:00 Uhr

0

Malwarebytes App downloaden und Scan ausführen, Antiviren-App benutzen. Falls es nicht funktioniert: Daten sichern, dann auf Fabrikeinstellungen zurücketzen.

MfG gC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buschmann47
19.07.2016, 14:42

Aber wobei soll diese Malwarebytes App helfen?

0
Kommentar von Marcel9164
19.07.2016, 15:07

Danke ist das ein Hardware Fehler

0
Kommentar von Marcel9164
19.07.2016, 15:07

dann

0

Setze das s7 mal auf werkseinstellungen zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buschmann47
19.07.2016, 14:46

Ich möchte dieses vermeiden

0

Was möchtest Du wissen?