S7 voll mit Kratzern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Gewährleistung ist da nicht viel zu machen , da das Handy ein Gebrauchsgegenstand ist und so mit der Zeit es ganz normal ist das einige Kratzer reinkommen und diese bei normalem Gebrauch nicht stören. Du kannst das ganze Minimieren in dem du nur dein Handy in der Tasche hast (kein Geld usw.) und das Handy trotz dem Seitenbildschirm nicht auf das Display legst . Eine Schutzfolie hilft auch aber das ganze ist nicht mein Fall und falls du die Edge Version hast macht das ja eh keinen Sinn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Garantie , nichts.
KEIN Glas ist un(-zer-)kratzbar. Jetzt ist es zu spät. Hättest früher Schutzfolie drauf tun müssen.

Außerdem, Leute, das Handy ist ein Gebrauchsgegenstand. Da sind GEBRAUCHSspuren normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allenundso
05.07.2016, 22:07

Hab das Ding seit einem(!) Monat und gebraucht würde besser aussehen.Mein S4 hat keinen einzigen nach 3 Jahren ohne Hülle und ohne Folie..

0

Was möchtest Du wissen?