S6 Whatsapp Bildschirm wecken?

1 Antwort

Wenn du in WhatsApp bist dann geh mal in die einstellungen, dann auf Benachrichtigungen dann steht da was von Pop-up-Benachrichtigungen das stellst du auf Nur wenn Bildschirm "aus" wenn dein Display an gehen soll, wenn dein Display aus ist bzw. wenn du ne Tastensperre drin hast aber wenn du das auch so haben möchtest das das auch angezeigt werden soll wenn dein Display an ist dann stell das auf Pop-up immer anzeigen. Das selbe kannst du auchbei Gruppen machen!

Whatsapp Benachrichtigungen auf dem sperrbildschirm nicht anzeigen sondern nur kontaktnamen?

hallo:)

ich habe ein Samsung Galaxy s7 edge. Ich würde gerne die whatsapp Benachrichtigungen so einstellen, dass ich die Nachricht nicht lesen kann aber nur sehen kann wer sie geschickt hat. Kann mir jeemand helfen? Ich finde es einfach nicht

danke im vorraus

...zur Frage

Samsung galaxy s6 blitzlicht-benachrichtigung?

Hey, habe ein s6 und da kann man ja einstellen, dass das Handy blitzt wenn man eine Benachrichtigung bekommt aber es blitzt nur bei anrufe oder SMS, kann man irgendwie einstellen das es auch bei WhatsApp, instagram etc. Geht? Danke.im voraus

...zur Frage

Doppeltipp zum Start des Bildschirms bei Galaxy S6

Gibt es die Einstellungsmöglichkeit bei dem Samsung Galaxy S6 dass der Bildschirm startet Bei einen Doppeltipp darauf ? So wir es bei anderen Android Geräten geht. Wenn auch noch die Frage wo man dies einstellen kann.

...zur Frage

Warum schaltet sich immer mein Bildschirm aus?

Guten Abend alle zusammen,

ich besitze ein Samsung Galaxy S6 und immer wenn ich mir auf Whats App eine Sprachnachricht anhören möchte, wird mein Bildschirm schwarz und die Nachricht stoppt. Muss dann ca. 5 Sekunden warten, bis der Bildschirm dann wieder an geht und ich die Nachricht weiterhören kann.

...zur Frage

Wieso beendet WhatsApp den Anruf wenn der Bildschirm scjwarz wird?

Hallo

Wenn ich jemanden bei WhatsApp anrufe und sich der Bildschirm nach ner Weile ausschaltet hält es automatisch den Anruf. Wie kann ich trotz ausgeschaltetem Bildschirm telefonieren? Früher gings auch ohne Probleme

Auch darf ich WhatsApp nicht mehr minimieren ansonsten hält es wieder den Anruf.

Handy: Samsung Galaxy S6 Edge

Vielen Dank schon mal für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?