S6 Wasserschaden durch Leitungswasser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Melde den Schaden "wahrheitsgemäß"!  Ob irgendeine Formulierung komisch klingt spielt überhaupt keine Rolle - es ist ausschließlich von Bedeutung, ob Versicherungsschutz besteht und die Schilderung glaubhaft ist. Und da ist die Wahrheit immer das Beste; mal abgesehen davon, dass Schwindeln immer eine Obliegenheitsverletzung darstellt, die den Versicherer automatisch enthaftet...

Schaue in die Vertragsunterlagen!

Oder melde den Schaden direkt der Versicherung! Mehr als eine Ablehnung kann ja nicht passieren!

Und bleibe bei der Wahrheit! Lügen haben kurze Beine!!!

Ich glaube wenn ich sagen würde hab nur paar Tropfen Wasser auf das Handy gemacht und es geht sofort aus das Display, glaube da würde ich sofort eine Ablehnung bekommen weil das total beschissen klingt.

0

Hallo,

Mir ist vor einem Jahr das gleiche passiert, ich habe aber ein neues Gerät bekommen.

Lg

Hm jetzt funktioniert es garnicht mehr...

0

Kommt auf deinem Anbieter an ob sie es dir erstatten

Was möchtest Du wissen?