s6 update kommt nicht auf allen handys?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch ein S6 und das Update auf jetzt 6.0.1 auch erst seit einem Tag. Das ist abhängig vom Provider, hast du außerdem ein Gerät mit Branding? Dein Update kommt sicher früher oder später. Einen root halte ich nicht für nötig, denn das ist wohl nur eine Frage der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du es gekauft? Such mal bei google, ob das Update bei dem Anbieter, bei dem du das Handy gekauft hast, schon raus ist.
Vorausgesetzt, du hast es bei einem Mobilfunkanbieter gekauft und kein "freies" Gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein freies Galaxy S6 oder eines mit Branding?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
florinator 07.06.2016, 14:51

ohne branding

0
Helfen2016 07.06.2016, 20:14
@florinator

Wie schaut die Sache über Kies aus? Haben deine Kumpels auch kein Branding?

0

Was möchtest Du wissen?