S6 Samsung wasserschaden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast du denn fotografiert?😂😂
Ich würds in einen Beutel mit Reis packen und mal 3 Tage drin lassen. Mach es vorher auf und nehme Akku, Sim-Karte und was man sonst noch alles raus nehmen kann raus und trockne die ab. Also lass die Abdeckung ab und packe das so in den Beutel mit Reis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmidt96
24.01.2016, 18:59

ja aber s 6 kann man ja nix raus nehmen so einfach meinst du wenn ich es beim media markt einschicken lasse das es noch zu retten ist ?

0
Kommentar von user023948
24.01.2016, 19:44

War ja deine Schuld mit dem Schaden... kannst ja mal probieren...

0
Kommentar von user023948
25.01.2016, 10:18

Geh einfach mit dem Gerät da hin, leg es aber vorher noch in einem Beutel mit Reis, damit zumindest ein wenig von dem Wasser raus ist. Frag einfach da nach!

0

Was möchtest Du wissen?