S6 rooten versicherung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dich einfach informieren in wie fern das Handy versichert ist dh. z.B gegen Unfallschaden also wenn es mal runterfällt oder gegen Diebstahl usw. Aber gegen Selbst verursachte Schäden an der Software wird es wahrscheinlich nicht versichert sein. Mein Tipp lass den Mist einfach dan kriegst du auch keine Probleme

aber wenn es mit root herunterfällt und kaputt geht bekomm ich dann ein neues oder erlischt die versicherng durch das rooten?

0
@marcel3ohnehuhn

Da das rooten wohl nicht für das runterfallen verantwortlich ist NEIN! Ich würde denen aber trotzdem nicht sagen: Hey mir ist mein Handy runtergefallen und es war gerootet. Manchmal ist es besser nicht alles zu sagen! Aber normal fragen die nach so etwas nicht! 

0

Was ist das denn ?

Welche Versicherungsart ist denn hier gemeint ?

Außerdem gibt es kein Versicherungsunternehmen mit Namen AMAZON.

Was möchtest Du wissen?