S6 rooten ja oder nein wegen runtertakten?

5 Antworten

Hallo,

☆ Deine Garantie könnte verweigert werden, denn die Garantie ist eine freiwillige Dienstleistung des Herstellers. 

☆ Das S6 hat einen eFuse Chip.

☆ Wird das S6 gerootet triggern Knox auf 0x1 und der eFuse Chip brennt durch.

☆ Damit wird dir Samsung Pay, Knox und OTA Updates verweigert.

☆ OTA Updates kannst du aber in dem du die SR mit der CR Flasht auch machen. Du benötigst Odin.

☆ Je nach Zustand des Bootloader kannst du das Handy komplett oder teil zerstören.

☆ Wenn du Knox nicht getriggert haben willst nutz den PPR.

LG 

2

Ich könnte damit leben und ich habe es schon gemacht danke

0

Wenn du dein S6 Rootest dann schaltet sich ihrgendwas im handy um damit die Hersteller wissen das du es gerootet hast

also ist deine Garantie futsch

Aber nein lohnt sich nicht weil das handy sich eh auf Energiesparmodus runtertaktet

2

aber es verbraucht immer noch viel

0

Nein.
- du bist wahrscheinlich Anfänger
- kannst dein Handy schrotten
- Garantie geht flöten
- Handy taktet NIE mehr als es braucht.

2

Ich würde es schon locker ohne probleme Hinbekommen aber ich hab darum angst das war kaputt geht oder so

0

Samsung Galaxy s6 batterie geplatzt?

Ich hab mein s6 ans Akku gepackt und bevor ich etwas bemerkte hörte ich innen eine laute Explosion.Jetzt geht mein s6 nicht mehr an.Meine sim-Karte ist nicht beschädigt, jedoch will ich wissen ob das in guten zeichen ist das nur die Batterie beschädigt ist und nicht alles...

lg

momo621

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 rooten Anleitung?

Könnt ihr mir eine schritt für schritt anleitung geben wie ich mein s6 android 7.0 rooten kann ich habe viel ausprobiert aber es funktioniert einfach nie

...zur Frage

Galaxy s6 rooten?

Hi, ich möchte gern mein s6 rooten. Kennt ihr Methoden wie man das macht und wie kann ich einen Hard Brick umgehen?

...zur Frage

Wie komme ich aus den download modus raus?

Moin leute hatte grade versucht mein samsung galaxy s6 zu rooten was dank des pc prorgammes nicht funktionierte (handy ist noch nicht gerootet) Dazu musste ich in den download modus gehn aus den ich jetzt nichtmehr raus komme aus welchen grund auch immer wie kommt man bei dem s6 aus den Download modus? habe bereit längere zeit den ausschalter gedrückt etc akku rausnehmen geht beim s6 ja auch nicht

...zur Frage

Kühlt sich der Akku des samsung galaxy s6 bei überhitzung von selbst wieder ab?

Ja wie oben steht der Akku ist seit gestern abend wegen einem Föhn überhitzt kühlt er sich von selbst wieder wenn ja wie lange dauert das wenn nein was kann ich tun? Ps: Das s6 hat einen eingebauten Akku.

...zur Frage

S6 starten ohne Powerbutton, andere methode?

Mein s6 hat einen defekten powerbutton wegen eines kleinen wasserschadens aber funktioniert sonst ganz normal. Nun ging der akku leer und ich kriege es nicht hochgefahren und die methode mit "lautstärke leiser" und "homebutton" gedrückt halten und dann ladekabel rein klappt nicht. Wie kriege ich mein s6 hochgefahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?