S6 oder m5 welchen Finder ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich persönlich würde den M5 nehmen.

Einfach weil er im Vergleich wesentlich sportlicher ist 450 vs 560Ps (obwohl es ja auch noch den RS6 mit 605Ps gibt). Und das ist nicht nur der Motorisierung sondern auch der Abstimmung des Fahrwerks und der perfekten ZF-Automatik geschuldet. Ebenso finde ich das Design des 5er aussagekräftiger.

Beifahrer ja sowieso nicht. Dann lieber keinen :-)

Ansonsten finde ich dass der Vergleich etwas hinkt. Das eigentliche Gegenstück zum M5 müsste der RS6 sein.

Welchen ich besser finde, kann ich dir nicht sagen. Den M5 bin ich zwar gefahren, aber einen Vergleich zum (R)S6 habe ich nicht.

Ich stehe auf beide. Allerdings tendiere ich beim BMW eher zum M3, der 5er ist mir zu Wohnzimmermäßig :)  ein Schlachtschiff!

LG

Ganz klar Audi S6.

Aber ich mag die marke BMW generell nicht.

M5 aber eindeutig lieber als Fahrer!

Was möchtest Du wissen?