S6 noch kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das lohnt sich nicht, denn man braucht ein Handy ja weder zum Telefonieren, noch für Nachrichten anderer Art, noch zum Fotografieren, noch dazu, auf irgendeine Weise das Internet zu nutzen, noch von guten Apps zu profitieren, noch für Musik oder Filme noch für gute Spiele und Interaktionen aller Art oder sonstiges,

Man braucht es nur zum Haben und zum Angeben.

Wenn es allerdings doch für die im ersten Absatz angegebenen Dinge benutzen möchte, wenigstens für ein paar dieser genannten Anwendungen, dann lohnt sich die Anschaffung eines Hochleistungshandys wie das S6 auf jeden Fall.

Ein sehr viel preiswerteres würde vermutlich auch mehr als ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzyjapra
19.03.2016, 09:33

Es geht mir nicht ums angeben, sondern um die Leistung. Habe momentan ein uraltes LG und will jetzt endlich was richtiges und nicht wieder irgendwas altes kaufen, aber ich denke, das s6 wird schon richtig sein

0

Hey,
meine Freundin hatte sich vor sich das so zu holen als die 1&1 Werbung im tv kam.
Hat dann die preise verglichen und im Internet recherchiert.
Es gibt wohl ein großen Unterschied zwischen s5 und s6. Aber kein all zu großen Unterschied zwischen s6 und s7.
Preisunterschied liegt bei ca 200 Euro ungefähr. Und wenn ich mittlerweile ihr s6 mit mein s5 vergleiche ...geil es gerät vor allem die Kamera. Aber ihre Freundin hat sich das s7 geholt . Auch geiles gerät aber kaum unterschied zu s6. Ich werde mir in 8/9 Monate das s6 auch vllt holen .
Fazit, hol dir lieber das s6 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich lohnt sich das S5 sogar noch, aber wie mein Vorredner schon sagte: Für Leute, die sich beweisen müssen, is das S6 viel zu alt, o gott o gott o gott, is ja letztes jahr schon rausgekommen :O

Nein, S6 is perfekt ;-.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?