S6 noch kaufen?

3 Antworten

Nein, das lohnt sich nicht, denn man braucht ein Handy ja weder zum Telefonieren, noch für Nachrichten anderer Art, noch zum Fotografieren, noch dazu, auf irgendeine Weise das Internet zu nutzen, noch von guten Apps zu profitieren, noch für Musik oder Filme noch für gute Spiele und Interaktionen aller Art oder sonstiges,

Man braucht es nur zum Haben und zum Angeben.

Wenn es allerdings doch für die im ersten Absatz angegebenen Dinge benutzen möchte, wenigstens für ein paar dieser genannten Anwendungen, dann lohnt sich die Anschaffung eines Hochleistungshandys wie das S6 auf jeden Fall.

Ein sehr viel preiswerteres würde vermutlich auch mehr als ausreichen.

Es geht mir nicht ums angeben, sondern um die Leistung. Habe momentan ein uraltes LG und will jetzt endlich was richtiges und nicht wieder irgendwas altes kaufen, aber ich denke, das s6 wird schon richtig sein

0

Hey,
meine Freundin hatte sich vor sich das so zu holen als die 1&1 Werbung im tv kam.
Hat dann die preise verglichen und im Internet recherchiert.
Es gibt wohl ein großen Unterschied zwischen s5 und s6. Aber kein all zu großen Unterschied zwischen s6 und s7.
Preisunterschied liegt bei ca 200 Euro ungefähr. Und wenn ich mittlerweile ihr s6 mit mein s5 vergleiche ...geil es gerät vor allem die Kamera. Aber ihre Freundin hat sich das s7 geholt . Auch geiles gerät aber kaum unterschied zu s6. Ich werde mir in 8/9 Monate das s6 auch vllt holen .
Fazit, hol dir lieber das s6 :)

Eigentlich lohnt sich das S5 sogar noch, aber wie mein Vorredner schon sagte: Für Leute, die sich beweisen müssen, is das S6 viel zu alt, o gott o gott o gott, is ja letztes jahr schon rausgekommen :O

Nein, S6 is perfekt ;-.)

Lohnt sich das Samsung Galaxy S6 noch zu kaufen?

im märz sollte das S7 kommen lohnt sich das S6 noch?

...zur Frage

Samsung galaxy s6 oder s7, was lohnt sich jetzt noch eher?

Ich brauche unbedingt ein neues Handy. Dies muss auch bis zu 3jahre halten. Jetzt ist die frage ob ich mir ein S6 oder s7 hole. An sich würde mir das s6 reichen, jedoch hab ich gehört dass das s6 durch die updates die es alle gab und geben wird, es schon recht schnell langsam wird und es anfängt zu haken undso. Dies wäre aber sehr schlecht da es wie gesagt noch lange dauert bis zu meinen nächsten smartphone kauf.

Was meint ihr? Lohnt sich der Aufpreis zum s7? Welches ist euer Favorit? Zu welchen würdet ihr greifen? Hat das s7 ansonsten große Vorteile? Oder würdet ihr ein ganz anderes mir empfehlen? Danke schonmal an jedem der sich die Zeit nimmt dies durchzulesen :) Lg LEDfreak

...zur Frage

S7 Hülle auf S6?

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 und möchte mir dafür eine Hülle kaufen die es aber nur für das S7 oder neuer gibt und für mich stellt sic jetzt die Frage ob das geht?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch das Samsung Galaxy S7 zu kaufen?

Hallo,

Ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen und habe überlegt ob ich mir das Samsug Galaxy S7 kaufen soll weiß aber nicht ob sich das noch lohnt weil ich mir nicht sicher bin ob das in 2 Jahren immer noch schnell ist

Lohnt es sich jetzt noch das S7 zu kaufen und ist das S7 in 2 Jahren auch noch ausreichend schnell ?

...zur Frage

Lohnt sich Iphone X?

Ich habe derzeit ein Galaxy S7 und will mir ein neues Handy kaufen. Auf ebay gibts 64 GB IPhone X für 900 Euro. Lohnt sich der Wechsel oder sollte ich samsung treu bleiben und auf das s9 warten?

...zur Frage

Lohnt sich noch ein Samsung Galaxy S6?

Hallo,

Ich fühle mich immer schlecht ältere Versionen zu kaufen. Das Samsung Galaxy S7 ist mittlerweile draußen und da ich unbedingt ein neues Handy brauche wollte ich mir ein S6 holen. Allerdings ist ja wie gesagt schon das S7 draußen. Lohnt es sich noch ein S6 zu holen oder was könnt ihr mir sonst noch empfehlen? Kennt ihr vielleicht Handys wo es keine neueren Versionen mehr gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?