s6 loch neben dar schnittstelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits genannt ist es ein zweites Mikrofon. Fast jedes Smartphone ein 2. Mikro verbaut.

Dieses könnte es schlechter sein, da es für die Geräuschunterdrückung genutzt, sodass man beim Telefonieren besser verstanden wird.

Für die Freisprechfunktion wird ebenfalls das Hauptmikrofon unten genutzt und von 2. Mikro oben unterstützt.

danke dafür ich weis war ne dumme frage aber hatt mich in dem momment schon unter den nägeln gejuckt wofür das ist und bin wie gesagt nicht so bewandert mit handys

0

Ist höchstwahrscheinlich ein zweites Mikrofon für dieses Freisprechen Beim Telefonieren und so.

Steckt da nicht die SIM Karte drin? 😁😜

nein das wäre an der seite ich rede von der oberen ausenkante beim lautsprecher. die simkarte kommt auf der rechten seite rein das wüst ich ja selber :D aber danke trozdem

0

Was möchtest Du wissen?