S6 innenkamera spiegelverkehrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Joongefan, kommt drauf an, in welcher Applikation du die Kamera benützst. Bei der nativen Kamera des Galaxy kann man in den Einstellungen wählen, ob ein Bild seitenrichtig oder seitenverkehrt gespeichert werden soll. Aber z.B. bei WhatsApp steht diese Funktion nicht zur Verfügung, wenn man aus der App direkt ein Foto macht. Dort erscheinen Fotos mit der Frontkamera spiegelverkehrt. Ärgerlich und unverständlich, aber ich habe bislang keine Lösung gefunden :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joongefan
11.05.2016, 11:37

bei mir ist es ja bei der normalen kamera so:/ ... wo sind die genauen einstellungen?:)

0

(Fast) jede Frontkamera ist spiegelverkehrt. Ich bin mir sicher, dass es davor auch schon so war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joongefan
04.05.2016, 17:43

echt oke

0

Was möchtest Du wissen?