S6 hängt beim Logo/booten!?

2 Antworten

Hatte ich Mal. Mein Handy war dann kaputt (note4) weil Samsung es als eigenen Fehler angenommen hat. Hab ich als Austausch das s7 Edge Bekommen

Benutze KIES über den PC.

Ok und was soll ich dann bei Kies machen?

0

Alle Töne ausschalten Galaxy S3 Android 4.3

Hallo. Ich hatte bei meinem Handy das App alle Töne ausschalten aktiv. Habe darauf vergessen dass es aktiv ist und in der Zwischenzeit das Software Update auf Android 4.3 durchgeführt. Jetzt ist die App verschwunden und die Töne kann ich auch nicht mehr aktivieren. Das heisst, dass ich nicht mehr telefonieren kann weil auch diese Töne betroffen sind. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Android Update wird nicht angezeigt?

Ich habe ein neues Handy (Samsung Galaxy S5) mit der Android Version 5.0.2. Eine Bekannte hat das gleiche Handy, hat aber eine neuere Android Version. Wenn ich nach Software Updates suche, werden jedoch keine angezeigt, sondern gesagt, dass die neusten Updates bereits installiert sind. Ich hatte sogar auf meinem vorherigen Handy (S4) eine neuere Version. Woran liegt das? Und gibt es eins Möglichkeit doch ein Update zu machen?

...zur Frage

Fake Android Update?

Mir wurde vorhin angezeigt ,dass mein GALAXY s5 mit Android 6.0.1 ein neues Software Update laden kann und es fing schon an zu laden ,doch ich hielt es auf und jetzt steht das Update als austehend. Das kann doch kein richtiges Software Update sein oder denn mein Handy sollte eigentlich keine weiteren Upsates bekommen. Sollte ich es auf Werkeinstellungen zurücksetzen ?

...zur Frage

LG V10 Hard Reset nicht möglich?

Hatte gestern hier schon gefragt, da hatte ich das Glück, dass ich nach 100 x vll noch ins System rein kam.

Aber heute geht echt nix mehr, Handy bleibt mit und ohne Ladekabel beim LG Logo hängen.

Egal welche Tastenkombination, ich komme auch ned in das Menü zum Hardreset. Warum?

Motherboard kaputt? Akku kaputt?

Als ich das letzte Mal rein kam, habe ich so viel Cache mit verschiedenen Apps gelöscht, was ich konnte, bis es sich natürlich irgendwann aufhängte.

Mit Ladekabel reagiert er nicht auf die Powertaste nur ohne.

Bin auf Reise, wäre ich daheim, würde ich versuchen meine Daten via PC zu retten bis ich anschließend dieses behinderte Gerät verbrenne.

...zur Frage

iPhone 7: Wieso reagiert mein Handy auf ein Update bzw. Zurücksetzen der Software per iTunes nicht?

Vor ca. 10 Tagen hatte ich ein paar Probleme mit meinem iPhone 7 (32GB), weshalb ich es neu starten wollte. Als ich es wieder angeschaltet habe kam der weiße Apfel auf schwarzem Grund wie üblich, dieser ging jedoch nicht mehr weg. Nach einer Recherche durch das Netz habe ich anschließend einen Restore der Software über iTunes durchgeführt. Dies hat nach einigen Versuchen auch geklappt und mein Handy war wieder größtenteils einsatzfähig. Das bedeutet, dass alles was mit dem Mikrofon zutun hatte (Telefonieren, Sprachnachrichten oder -memos) nicht mehr gemacht werden konnte, bzw. ohne Ton :/

Um den Fehler wieder zu beheben habe ich mein Handy vor 2 Tagen erneut neu starten wollen, und ich hatte wieder das Problem wie damals. Also habe ich wieder versucht den Restore über iTunes durchzuführen. Dieses mal wurde mir jedoch direkt angezeigt, dass ich die Software nicht updaten kann und das Gerät zurückgesetzt werden muss. Auch das habe ich jetzt 2-3mal ausprobiert und es bleibt das Ergebnis vom Anfang. Jedes Mal, wenn mein Handy angeht bleibt es beim booten hängen und der weiße Apfel geht nicht mehr weg.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen ?

Danke !!!!

...zur Frage

[Samsung] Android Software Aktualisierung fehlgeschlagen

Hallo, bei meinem Samsung Galaxy Young Duos schlägt das Software Update andauernt fehl. Ich versuche das Update manuel zu starten, gehe auf Einstellungen -> Telefoninfo -> Software Aktualisierung und starte diese dann. Nach kurzer Zeit der Verbindung zum Server erscheint ein Ladebalken + Zeitangabe (00:00) und der Text Firmenware wird heruntergeladen, jedoch fängt es nicht an etwas herunter zu laden. Nach einiger Zeit kommt dann auch eine Fehlermeldung in der steht" Firmenware konnte aufgrund eines Netzwerk oder Serverproblems nicht aktualisiert werden" Desweiteren steht da noch das ich es erneut versuchen soll, manuel so wie ich es schon getan habe ...

Jemand Lösungsvorschläge ?? :-)

Danke im Vorraus real nonsense

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?