S6 Fingerabdruck funktioniert nicht nach neuem Update?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ganze Handy zurücksetzen, sprich auf Anfang, ich glaube das heißt Werkseinstellungen wiederherstellen oder zurücksetzen oder so ähnlich. Einfach Mal nachschauen. Vorher alle Dateien kopieren, auf PC/MAC sichern mit Kies oder was du auch benutzt um zu sichern. Solltest du eine SD Karte zum erweitern drinnen haben, würde ich die auch während der Wiederherstellung kurz rausnehmen, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Danach kann sie ja wieder rein.

So müsste es eigentlich funktionieren. Manchmal muss man das leider machen, bei hartnäckigen Fällen. Ansonsten einschicken, wenn es gar nicht selbst zu reparieren geht, sodass der Fingerabdrucksensor funktioniert.

Die Frage wurde auch schon von anderen Usern öfters gestellt, vielleicht wäre da ja auch eine passende Antwort für dich dabei.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melihalo
03.07.2016, 03:33

Ja ich schau mal ob ich ne passende Antwort finde, dir auf jeden Fall vielen Dank für die ausführliche Antwort! :)) LG

0
Kommentar von Sumpex19
03.07.2016, 03:46

Am besten wartest du aufs nächste Update :D Bei mir hatte der Fingeabdruchsensor auch übels rumgespinnt und hat meinen Finger oft nicht erkannt doch nach nem neuen Update ging alles wieder ohne Probleme

0

Was möchtest Du wissen?